nasagoal
L20: Enlightened
- Seit
- 28 Jun 2003
bei uns am Freitag AFAIKPogostar schrieb:Wann kommt das spiel jetzt offiziell raus?? :-?

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
bei uns am Freitag AFAIKPogostar schrieb:Wann kommt das spiel jetzt offiziell raus?? :-?
nasagoal schrieb:(und ich liebe das Dungeon Keeper-Spielprinzip)
nasagoal schrieb:bei uns am Freitag AFAIKPogostar schrieb:Wann kommt das spiel jetzt offiziell raus?? :-?![]()
Noah schrieb:Kurze Frage, habe mich jetzt nicht so groß mit dem Titel beschäftigt dachte sogar am Anfang es sei ein reines Online-Game, also es ist schon ein vollwertiges Singleplayer-Game oder? Weil den Stil finde einfach genial und mich juckts in den Fingern das Teil zu ordern.
Frontliner schrieb:Noah schrieb:Kurze Frage, habe mich jetzt nicht so groß mit dem Titel beschäftigt dachte sogar am Anfang es sei ein reines Online-Game, also es ist schon ein vollwertiges Singleplayer-Game oder? Weil den Stil finde einfach genial und mich juckts in den Fingern das Teil zu ordern.
kauf es. es ist komplett auf singlepayer ausgelegtonline kannst du lediglich mit anderen pinatas tauschen und anderen solchen schnick schnack den du aber nicht brauchst, sondern nur ein nettes feature ist
![]()
meine finanzquellen sind die fudgehogs! wenn man 2 gepaart hat, kann man die mit den liebesbonbons verkuppeln! eins kostet 6 münzen, also kostet ein neuer fudgehog 12 münzen, und ist 1200 wert!!!Frontliner schrieb:boah, langsam hab ich probleme im garten. viel zu viele tiere und pflanzen und irgendwie muss ich mich um so viel kümmern, so das ich gar keine neuen viecher anlocken kann. ich glaube ich verkaufe alles und fange wieder einen gemütlichen garten an mit genügend finanziellem polster
ich kriege einfach keine neuen tiere.
was sind eure finanzquellen?