Maverick55
L13: Maniac
Lol. Eigentlich dürftest du dir dann die nächsten 8 Jahre kein Spiel mehr kaufen

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Maverick55 schrieb:Lol. Eigentlich dürftest du dir dann die nächsten 8 Jahre kein Spiel mehr kaufen![]()
![]()
Grats!Frontliner schrieb:ratet mal wer viva pinata schon hatdie limited edition
Hitman 50 PktesMuggY schrieb:Maverick55 schrieb:Lol. Eigentlich dürftest du dir dann die nächsten 8 Jahre kein Spiel mehr kaufen![]()
![]()
hä.. wieso denn :-?
deutsche version?Frontliner schrieb:ratet mal wer viva pinata schon hatdie limited edition
Kannste ma ein Bild von der Hülle machen? Ist das so eine Abgerundete Verpackung, oder eine normale DVD Hülle :-?Frontliner schrieb:ratet mal wer viva pinata schon hatdie limited edition
Ja also ich bin grade in so einer misslichen Lage ich will mir es zwar kaufen, aber ich wüsste sehr gerne mehr über die Spielmechanik.Pipboy schrieb:Frontlines kannst du ein paar Eindrücke zur Spielmechanik posten?
Daran gabs meiner Meinung bei Kameo und Conker starke defizite obwohl ich den Rest grösstenteils genial fand.(Bei Kameo hat das Pseudoepische genervt)
Viva Pinata sieht bisher sehr vielversprechend aus und ich mag den Style ohne Ende.
Pipboy schrieb:Frontlines kannst du ein paar Eindrücke zur Spielmechanik posten?
Daran gabs meiner Meinung bei Kameo und Conker starke defizite obwohl ich den Rest grösstenteils genial fand.(Bei Kameo hat das Pseudoepische genervt)
Viva Pinata sieht bisher sehr vielversprechend aus und ich mag den Style ohne Ende.
Topper Harley schrieb:Woah! Thx Frontliner!
Das Game scheint dass zu sein was ich mir von den Videos erhofft hab.
Ein einfach chilliges, lustiges, buntes und fesselndes Aufbaugame!
Schön zum abschalten nach 2 Std. harter GoW Multiplayer metzel Action!
Viva Pinata ist sowas von gekauft, sobald ich meinen Lohn hab!
YEHAAA!
Myriell schrieb:ist die deutsche Version schon draussen??