sMuggY
L20: Enlightened
ja der trailer scheint zu gefallen, aber die 3 neuen videos von xboxyde sind echt cool.. das game macht mich doch sehr "an"
quark quark

quark quark

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
könnte der überraschungstitel dieses jahres werdensMuggY schrieb:ja der trailer scheint zu gefallen, aber die 3 neuen videos von xboxyde sind echt cool.. das game macht mich doch sehr "an"![]()
quark quark![]()
Pogostar schrieb:ich will das game haben !!!
wann kommt das raus?
Pogostar schrieb:ich will das game haben !!!
wann kommt das raus?
Pogostar schrieb:man... woher soll ein schüler nur so viel geld hernehmen.
würde ms nicht allgemein mehr verdienen wenn sie die spiele nacheinander rausbringen. so dass sie den leuten das geld monatlich aus den taschen ziehen?
aber so bekommen sie nichht so viel...
Pogostar schrieb:lol ich hab noch andere, teurere hobbys als videospiele.
eigentlich zu viele.
deswegen hab ich fast nie kohle
hab mir jetzt nen gitarren amp für 800 rausgelassen ^^ keine kohle mehr
Pogostar schrieb:ich glaub ich hab ein problem![]()
Ab Juli kann allen Spielesüchtigen, in der Spezialklinik Smith & Jones Addiction Consultants in den Niederlande geholfen werden.
Diese Einrichtung bietet ein Entzugsprogramm von vier bis acht Wochen Länge an. Im Rahmen dieses Programms unternimmt man z.B. Ausflüge in die Wildnis und nimmt an Workshops teil.
Bloodsight schrieb:BTW::
Ab Juli kann allen Spielesüchtigen, in der Spezialklinik Smith & Jones Addiction Consultants in den Niederlande geholfen werden.
Diese Einrichtung bietet ein Entzugsprogramm von vier bis acht Wochen Länge an. Im Rahmen dieses Programms unternimmt man z.B. Ausflüge in die Wildnis und nimmt an Workshops teil.
mike1986 schrieb:3 neue Viva Pinata Videos
http://www.rareware.com/games/upcoming/pinata/pinata_downloads.html
Der Stil und die Grafik ist einfach unglaublich![]()
Mog schrieb:Es gab neulich irgendwo das Cover vom Spiel? Hat jmd. den Link?