Xbox360 Viva Piñata Thread

sMuggY schrieb:
ja der trailer scheint zu gefallen, aber die 3 neuen videos von xboxyde sind echt cool.. das game macht mich doch sehr "an" :D

quark quark :lol:
könnte der überraschungstitel dieses jahres werden =)
wenn sich sowas wie animal crossing 6millarden mal verkauft *übertreib* ma sehen wie viva pinata da mit halten kann, die pinatas sehen jetzt schon einfach toll aus, vielleicht schafft es rare ma wieder nen wirklich geiles game zu machen =)

Pogostar schrieb:
ich will das game haben !!!

wann kommt das raus?

video kensch schon, sind klasse 100% gekauft.

Rauskommen tuts Herbst diesen Jahres.

ungefähr zeitgleich mit gears of war und forza 2 ^^

ps: was wohl das zweite rare game ist? Perfect Dark 2 wär kuhl, nei KEIN perfect dark zero 2 ^^

Pogostar schrieb:
ich will das game haben !!!

wann kommt das raus?

Irgendwann dieses Jahres glaub ich. Weihnachten oder so. Oder Herbst... weiß nimmer genau.

Aber man sieht gleich dass es sich um ein qulitativ hochwertiges Spiel handelt :)

man... woher soll ein schüler nur so viel geld hernehmen.

würde ms nicht allgemein mehr verdienen wenn sie die spiele nacheinander rausbringen. so dass sie den leuten das geld monatlich aus den taschen ziehen?

aber so bekommen sie nichht so viel...

Pogostar schrieb:
man... woher soll ein schüler nur so viel geld hernehmen.

würde ms nicht allgemein mehr verdienen wenn sie die spiele nacheinander rausbringen. so dass sie den leuten das geld monatlich aus den taschen ziehen?

aber so bekommen sie nichht so viel...

ich denk ma die wollen hauptsache gegen ps3 anstinken und das weihnachtsgeschäft dominieren.
auserdem kaufen nur hardcore zogger wie wir alles 8-) eigentlich sprechen ihre games ganz andere genres und zielgruppen an.

Bis ende06/anfang07 hat M$ in fast jedem Genre ein wirkliches must have und das wird wohl erstmal ihr ziel sein :)

Handy und Geld von den Mitschülern abziehen vielleicht? :)

So ist es halt, im Herbst-Winter kommt alles zusammen...Daher werde ich mir jetzt nicht mehr so viel holen, damit ich mich dann eindecken kann. Forza2, Viva Pinata, Gears of War und das eine odere andere Überraschungsgame....

lol ich hab noch andere, teurere hobbys als videospiele.

eigentlich zu viele.

deswegen hab ich fast nie kohle

hab mir jetzt nen gitarren amp für 800 rausgelassen ^^ keine kohle mehr

Pogostar schrieb:
lol ich hab noch andere, teurere hobbys als videospiele.

eigentlich zu viele.

deswegen hab ich fast nie kohle

hab mir jetzt nen gitarren amp für 800 rausgelassen ^^ keine kohle mehr

kauf dir doch nach und nach die games zwingt dich ja keiner und die spiele sind dann auch noch preiswerter, ich werd mir auch viele games erst bei ebay preiswerter nachkaufen ^^ wozu 10neue games aufeinma wovon ich nur 2 max. 3 gleichzeitig geniesen kann ^^

aber suuuuuuuuuuuuuuuucht ^^

ich wüsste nicht welches ich zuerst nehmen soll. und ich werd nur glücklich wenn ich weiß ich könnte theorietisch alle zoggn !!!!!

ZOGGGNN

ich glaub ich hab ein problem :blushed:

Pogostar schrieb:
ich glaub ich hab ein problem :blushed:

wenn du ein problem hast, haben alle in diesem forum ein problem :lol:

BTW::
Ab Juli kann allen Spielesüchtigen, in der Spezialklinik “Smith & Jones Addiction Consultants” in den Niederlande geholfen werden.

Diese Einrichtung bietet ein Entzugsprogramm von vier bis acht Wochen Länge an. Im Rahmen dieses Programms unternimmt man z.B. Ausflüge in die Wildnis und nimmt an Workshops teil.

Bloodsight schrieb:
BTW::
Ab Juli kann allen Spielesüchtigen, in der Spezialklinik “Smith & Jones Addiction Consultants” in den Niederlande geholfen werden.

Diese Einrichtung bietet ein Entzugsprogramm von vier bis acht Wochen Länge an. Im Rahmen dieses Programms unternimmt man z.B. Ausflüge in die Wildnis und nimmt an Workshops teil.

Endlich!

Danke Satan!

Meine gebete wurden erhört ^^

sry für off topic

btt

Es gab neulich irgendwo das Cover vom Spiel? Hat jmd. den Link?

Mog schrieb:
Es gab neulich irgendwo das Cover vom Spiel? Hat jmd. den Link?

Packshot_VP.2006629202650.jpg

Zurück
Top Bottom