Xbox360 Viva Piñata Thread

@Jack: Hm. Haben wir hier ne Ausnahme, die die Regel bestätigt?

neue viva pinatas screen frisch von der x06
993_0009.jpg

993_0014.jpg

mehr gibts dort

http://www.xboxyde.com/news_3595_en.html

Wurde eigentlich wieder was zum Erscheinungsdatum in Europa gesagt? Wann soll es den zu uns kommen? :-?
Den ich will es endlich haben! :aargh:

Gibts irgendwo den Streamrip von der X06? Anfangs fand ich Viva Pinata etwas merkwürdig, aber mit diesem Trailer hab ich mich vollends in das Spiel verliebt :D

Viva Pinata-Stil > Neo-Banjo

Rare sollte sich verstärkt neuen Sachen witmen. Kameo und Viva Pinata gefallen mir weit mehr, als Girlie-Dark und Plattnasenbär-Banjo. Und die Rechte an den N64-Franchises am Besten back to N

Ich werds definitiv weiter im Auge behalten.

also ich bin mittlerweile nicht mehr so fasziniert von dem spiel. die viecher sind süß, die idee ganz nett, aber ich habe einfach keine lust mich damit zu befassen. mag sein das sich das bis weihnachten ändert, aber die letzten 14 tage lang, hab ich das spiel echt ignoriert, weil ich einfach keine lust drauf hatte...

bin mal gespannt wie das generell so ankommt...

Perplex schrieb:
Viva Pinata-Stil > Neo-Banjo

Rare sollte sich verstärkt neuen Sachen witmen. Kameo und Viva Pinata gefallen mir weit mehr, als Girlie-Dark und Plattnasenbär-Banjo. Und die Rechte an den N64-Franchises am Besten back to N

Ich werds definitiv weiter im Auge behalten.

Wie wir alle wissen sind die ersten "Artworks" natürlich auch das Endprodukt :o

Willkommen im Club habs mir auch beide Grotte vorbestellt, komischer weisse soll es nur die SE geben was ich schade finde

Ryu360 schrieb:
Willkommen im Club habs mir auch beide Grotte vorbestellt, komischer weisse soll es nur die SE geben was ich schade finde

Naja, für mich nicht relevant, hätte mir sowieso die SE geholt.

komischerweise sind in Media die SE billiger als die Normale´fassungen..

zb perfect dark SE 49€ normale 59€ woran liegts :-?

@viva Pinata wird die Se geholt :)

bei grotte kostet pdz normale vers. 34€ glaub ich und die LE 57€..
so gehört sich das.. ;)
aber naja hier gehts um viva.. :blushed:

ich liebe special editionen.. hätte ich mir so oder so gekauft wenn sie hier erscheinen.. mir egal obs nur die se gibt oder auch ne normale.. ;)

in der deutsch EDGE ist ein schöner bericht über viva pinata, interessenten sollten vielleicht mal reischauen :)

Ich werd mir ebenfalls die SE von Viva Pinata holen! :) Doch was genauer da drinnen ist, ist noch nicht bekannt, oder? :-?

Zurück
Top Bottom