Xbox360 Viva Piñata Thread

Link's adventure schrieb:
Mog schrieb:
Für mich das beste Rare-Game und ein absoluter Defintivkauf.
uff nix gegen deine meinung aber dann hast du wirklich viiiiele geniale spiele verpasst.

Naja, wenn man auf solche Evolutionsgames steht, wieso nicht? Gerade solche Spiele wie auch Civ oder Spore bieten manchmal mehr Inhalt und Spieltiefe als zehn AAA-Shooter zusammen. ;)

Viva Pinata wird auch nur sehr schwer - um nicht zu sagen unmöglich - mit den bisherigen Rare-Titeln (hauptsächlich Shooter, Jump'n'Runs, Fun-Racer und Beat 'em Ups :yeah2:) vergleichbar ist. Wird wohl wie so oft vom persönlichen Geschmack abhängen. :)

erwartet lieber nicht zu viel von der serie, bei pokemon ging das ja auch nach hinten los...
und dann auch noch Shrek/IceAge humor...
bitte nicht... :oops:

den style finde ich aber inzwischen genial!

hätte man im spiel noch eine möglichkeit des wettbewerbs, wie bei pokemon, dann wäre es wohl wirklich ein echtes hammergame

so fehlt mir da aber die motivation, was nützen einem coole features, wenn das gameplay doch nur eine puppenhaus-simulation à la Sims oder Animal Crossing ohne jegliches ziel ist.. :neutral:

Viva ist die Nexte Innovation :D
Nice rare i mag You :blushed:

99300044fo.jpg

99300078bd.jpg

was für Farben :D

Hab mir jetzt auch mal den Trailer angesehen. Ist ja richtig lang.
Grafisch schon fast Pixar Niveau und vom Spielprinzip scheint es extrem witzig zu werden. Wenn Rare da nicht noch was verbockt werd ich noch zum Gärtner, wenn auch nur virtuell :)

sMuggY schrieb:
uhm.. bis heute abend mal abwarten, wenn nirgends im netz dann halt marktplatz.. :)

denkst auch wie ich, das die Live downloads voll Lnge dauern war:
gestern hab ich für den halo trailer (104MB) 2 Stunden gebraucht netzt war Völlig überlastet :x
aufm Pc hätt ichs in 27 sec auf platte gehabt-.

Jinpachi schrieb:
sMuggY schrieb:
uhm.. bis heute abend mal abwarten, wenn nirgends im netz dann halt marktplatz.. :)

denkst auch wie ich, das die Live downloads voll Lnge dauern war:
gestern hab ich für den halo trailer (104MB) 2 Stunden gebraucht :x
aufm Pc hätt ichs in 27 sec auf platte gehabt-.

Ja das regt micb auch voll auf-.-
Woran liegt das, das eine knapp 330MB Demo von Lost Planet über 2 Stunden bei mir braucht, un das bei DSL 6000?
Auch der Halo 3 Trailer hat extrem lang geladen, irgendwan hatte ich kein bock mehr, und habs ausgemacht -.-

Ja das regt micb auch voll auf-.-
Woran liegt das, das eine knapp 330MB Demo von Lost Planet über 2 Stunden bei mir braucht, un das bei DSL 6000?
Auch der Halo 3 Trailer hat extrem lang geladen, irgendwan hatte ich kein bock mehr, und habs ausgemacht -.-

voll überlastet gestern gewesen Lost Planet hab ich heute in 8 Minuten geladen.

Lade dir den halo Trailer trotzdem runter ,hat die Beste Qualität unglaublich.

hab mir jetzt mal den trailer vom marktplatz angesehen,und ich find das game ziemlich interessant,scheint mal was anderes zu sein :)

Zurück
Top Bottom