Xbox360 Viva Piñata Thread

nasagoal schrieb:
Frenck schrieb:
Warum macht Rare nicht ein Piñata Spiel in dem man die niedlichen Viecher mit einem Baseballschläger zerkloppen kann so das ihre Innereien überall herumfliegen?
weil Rare nicht mehr das ist, was sie mal waren :rolleyes:

Husch husch, zurück ins Sony-Körbchen mit dir! Hunde und Fanboys müssen draußen bleiben. :sorry:

Zum Game:
Eigenartiger Look, technisch genial. :D

Erinnert mich irgendwie an Toonstruck was schonmal sehr positiv ist.
Wenn jetzt der Rest stimm dann ist es ein Must-have, hoffentlich stimmt der Humor. :D

Gohma schrieb:
nasagoal schrieb:
Frenck schrieb:
Warum macht Rare nicht ein Piñata Spiel in dem man die niedlichen Viecher mit einem Baseballschläger zerkloppen kann so das ihre Innereien überall herumfliegen?
weil Rare nicht mehr das ist, was sie mal waren :rolleyes:

Husch husch, zurück ins Sony-Körbchen mit dir! Hunde und Fanboys müssen draußen bleiben. :sorry:
ich bin kein Sony-Fanboy, ich bin Fanboy genialer Spiele

außerdem habe ich nichts gegen MS und die 360, falls die Mistwalker-Sachen gut werden und die 360 unter 150 Euro kostet, hole ich mir wohl selbst eine :P

nasagoal schrieb:

außerdem habe ich nichts gegen MS und die 360, falls die Mistwalker-Sachen gut werden und die 360 unter 150 Euro kostet, hole ich mir wohl selbst eine :P
Es ist aber imo etwas unfair bei Spiele wie Katamari Damacy oder Okami gleich von Meisterwerken zu renden sofort von Meisterwerken zu reden und das hier sofort als Schund abzustempeln.

Pipboy schrieb:
nasagoal schrieb:

Es ist aber imo etwas unfair bei Spiele wie Katamari Damacy oder Okami gleich von Meisterwerken zu renden sofort von Meisterwerken zu reden und das hier sofort als Schund abzustempeln.
von Schund habe ich nicht gesprochen, habe nur folgende Dinge gepostet:
-dass ich es gut finde, dass Rare jetzt neue Serien macht, statt alte "aufzuwärmen" oder wie im Fall von PD zu "beschmutzen"
-dass Rare nicht mehr das ist, was soe früher mal waren, rückschliessend auf die letzten Spiele

nasagoal schrieb:
Pipboy schrieb:
nasagoal schrieb:

von Schund habe ich nicht gesprochen, habe nur folgende Dinge gepostet:
-dass ich es gut finde, dass Rare jetzt wenigstens neue Serien macht, statt alte "aufzuwärmen" oder wie im Fall von PD zu "beschmutzen"
-dass Rare nicht mehr das ist, was soe früher mal waren, rückschliessend auf die letzten Spiele ------> :rolleyes: <-----

Und dazu noch " aaaahhhhhhhh :rofl: "
Habs mal etwas ausgebessert, na gut als Schund hast du es nicht bezeichnet. ;) :P

nasagoal schrieb:
na wenigstens macht Rare ne ganz neue Reihe und beschmutzt die alten legendären Reihen nicht weiter

EDIT:
bevor was kommt, ist meine Meinung ^^
Man könnte ja mal eine Umfrage machen, ob einer der zahlreichen Nachfolger von FF7 dessen Klasse erreicht hat. Du kennst das Ergebnis :P Sowiel zum Thema legendäre Reihen beschmutzen.
Wenns am schönsten ist sollte man mit einer Serie eben aufhören und sie nicht ins lächerliche ziehen so wie es SE mit FF10 usw. gemacht hat.
Da lob ich mir Rare, die zum Großteil neue Franchises machen.

Piñata is going to be a game that you get free on the XBOX 2 hard drive. You put seeds in a virtual garden and water them and watch them grow. The more games you buy the bigger your garden gets. Nice idea I think it was SHIGERU MIYAMOTO who came up with the idea for the game cube but didn't bother to implement it as he thought it would be a waste of time.

Da hat ja nicht viel von der alten Idee überlebt ;)

Der Grafikstil selber gefällt mir überhaupt nicht, das Spielsystem interessiert mich aber schon.

Also ich finde die Grafik ist total knuffig. Aber nicht Stillos. Aber am meisten begeistert mich das Gameplay. Dennoch hab ich eine abwartende und skeptische Haltung. Erstmal schaun, was da noch so an Bildern und Videos rumkommt. Bei solch einem Spiel ist mir auch die Meinung der Mags wichtig. Denn 60,-€ sind kein Pappenstiel! :)

www.vivapinata.com

GOTT IM HIMMEL :oops:

Mein Sehnerv und mein Gehörsinn haben permantenten Schaden erlitten, ich glaube mein Gehirn auch beim puren Gedanken das jemand auf so einen Scheiß kommt...

OMFG was ist das??????????? Die Screens waren ja noch nice, aber die Page finde ich jetzt ABSOLUT ZU knuffig. :o

Ich weiss nich, ich musste schon schmunzeln als ich das Video sah, aber ob das für ein gutes Gameplay reicht? Hätte leiber Banjo Threeie :)

Zurück
Top Bottom