Viva la Revolucion! Neue Regeln und Hinweise, bitte lesen!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller tkx
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hey, also das System hört sich sehr schön an. Eines der besten Forenbestrafungssysteme die ich kenne =)

Find die neuen Srafmaße auch gut, jedenfalls besser wie vorher, denn jemanden aufs Leben zu bannen, wenn er einmal scheiße baut, ist schon etwas, naja nicht übertrieben, aber unfair! :D
Wobei ich aber Bedenken habe, dass diejenigen, die einen TimeBan erhalten und zu der Sorte "ich-mach-hie-mal-alle-verrückt-im-forum" gehören daraus lernen... :shakehead:
naja für solche "Extremfälle" sag ich mal gibt's ja immer noch den LifeBan! Jetzt müssen nur noch demokratische Wahlen eingeführt werden auf CW und ein Präsident muss her, dann machen wir unseren eigenen Staat auf! ;)

/EDIT: Noch was vergessen: Ich finds gut, dass den Usern jetzt transparent gemacht wird, wer warum gebannt wurde (obwohl man das IMO auch für NoRank einführen könnte)

Eine Frage drängt sich mir mit der ganzen Reform da jetzt doch auf.Können sich jetzt Leute die vor etlichen Zeiten, so vor 6 Monaten jetzt wieder neuanmelden oder zählt der Lifebann hier noch immer?Wäre nicht schlecht wenn auch ehemalige User von der Reform betroffen wären! :oops:

Wow das habt ihr echt gut hingekriegt (dafür bekommt ihr ein Plus ! ;))

Die Regeln sind echt sehr transparent,und auch ihr erlaubt den Usern echt nochmal über ihre Taten nachzudenken,und bannt sie nicht gleich.
Großes Lob !

Roon schrieb:
Eine Frage drängt sich mir mit der ganzen Reform da jetzt doch auf.Können sich jetzt Leute die vor etlichen Zeiten, so vor 6 Monaten jetzt wieder neuanmelden oder zählt der Lifebann hier noch immer?Wäre nicht schlecht wenn auch ehemalige User von der Reform betroffen wären! :oops:

Der Lifebann zählt noch immer einige wenige Ausnahmen bisher nur R!bo dürfen wieder ins Forum. Und das geht au nur an die Leute die wirklich eine zweite Chance verdient haben.

Sehr gut !Wirklich spitze CREW das was ihr da auf die Beine gestellt habt RESPECT ! ;)

Hört sich doch gut an :) .
Hoffentlich werden die Maßnahmen bei mir nie notwendig sein ;) .

Georg Prime schrieb:
Jetzt fehlen nur noch die Würfel angaben. Brauch ich für die bestimmten Regeln einen 1w20 oder einen 1w6 um die Chance einen Banns auszuwürfeln? Was ist wenn ich Patze mit ner 20? Was ist wenn ich eine 1 würfel und sie bestätige? *g*

Nein so kann es sich sehen lassen! *klatscht mal in die Hände für die Crew*
;)
*im D&D-Regelhandbuch nachschlag*

ajah... da isses ja...Seite 1423, §43, Absatz 2:

"CW-Sonderegelwerk
...Würfelt der CW-Mod mit 1W21 eine Zahl zwischen 1 - 20 so ist der User mit dem Time-ban verflucht. Er muss 3W4 Runden aussetzen. Dieser Fluch ist jedoch nur durch einen erfolgreichen Rettungswurf (1W21) seitens eines CW-Admins zu beheben.
Würfelt der CW-Mod jedoch 21 so ist der User permanent Gebannt, ohne Rettungswurf seitens eines Admins..."

Kleines Spässle :wink4:

hrhr ich sollte mal wieder P&P spielen..

OK ist off topic ich weiss..

gute Regeln :)

/ajk

mal ne frage. wenn jemand gebannt wird, und sich sofort neuanmeldet, wie merkt ihr das?

kenshiro schrieb:
mal ne frage. wenn jemand gebannt wird, und sich sofort neuanmeldet, wie merkt ihr das?

Die Crew hat da schon ihre Mittel ;) Oder sollen wir erklären wie man sich als ehemalig Gebannter neuanmelden kann ohne bemerkt zu werden? Von daher gibts dazu keine Antwort.

Super, die Crew kommt den normalen Usern einen riesen Schritt entgegen.
Hoffentlich schaffen wir standart User es uns mal zusammenzureissen...

Gute Arbeit Jungs. Scheint alles Logisch zu sein.
Zum Glück bin ich nicht mehr lange auf "No Rank" :D

:goodwork:

Mehr fällt mir dazu gar nicht ein.

Dürfte schwer werden an dieser wirklich fairen Abstufung noch Fehler zu finden.

Wer jetzt noch "gekickt" wird ist wirklich selber schuld.
(Nicht,das es vorher anders gewesen wäre)

Aber es wird transparenter,und vielleicht sind dann "Warum....UserX...blabla"-Threads endlich Geschichte.

Ups,jetzt ist mir ja doch was dazu eingefallen...... :blushed:

Und wann werden die 50 neuen Mods vorgestellt, die das löbliche neue System zur vollsten Zufriedenheit aller umsetzen können? :P

Zurück
Top Bottom