Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
...und den ganzen Prozess und das Regelwerk im Board für Euch auch transparenter zu gestalten....
Der Ton mach die Musik!
Roon schrieb:Eine Frage drängt sich mir mit der ganzen Reform da jetzt doch auf.Können sich jetzt Leute die vor etlichen Zeiten, so vor 6 Monaten jetzt wieder neuanmelden oder zählt der Lifebann hier noch immer?Wäre nicht schlecht wenn auch ehemalige User von der Reform betroffen wären!![]()
Georg Prime schrieb:Jetzt fehlen nur noch die Würfel angaben. Brauch ich für die bestimmten Regeln einen 1w20 oder einen 1w6 um die Chance einen Banns auszuwürfeln? Was ist wenn ich Patze mit ner 20? Was ist wenn ich eine 1 würfel und sie bestätige? *g*
Nein so kann es sich sehen lassen! *klatscht mal in die Hände für die Crew*
kenshiro schrieb:mal ne frage. wenn jemand gebannt wird, und sich sofort neuanmeldet, wie merkt ihr das?
Nehmt mich nehmt mich nehmt mich nehmt michPoldi schrieb:Und wann werden die 50 neuen Mods vorgestellt, die das löbliche neue System zur vollsten Zufriedenheit aller umsetzen können?![]()
Ich sag' jetzt lieber nix *anBrubidenk*TM schrieb:Die Crew hat da schon ihre Mittel![]()
HiPhish schrieb:Nehmt mich nehmt mich nehmt mich nehmt michPoldi schrieb:Und wann werden die 50 neuen Mods vorgestellt, die das löbliche neue System zur vollsten Zufriedenheit aller umsetzen können?![]()
![]()
Ich sag' jetzt lieber nix *anBrubidenk*TM schrieb:Die Crew hat da schon ihre Mittel![]()
![]()