Viva la Revolucion! Neue Regeln und Hinweise, bitte lesen!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller tkx
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
b) Die Mods sind viel zu hart und greifen zu schnell durch, bannen Leute unbegründet und sind generell unnachgiebig und gleichen eher Zicken aus der Hölle als netten Menschen nebenan.
Wer denkt denn so was :-?

@topic:
eigentlich interssiert mich nur die Liste, wer gabannt wurde und warum.
Sollte man IMO aber auch für den No Rank einfüren.
Oder einen Userpass, wo alle verstöße und so gelistet werden.
Timebann finde ich auch gut (au wenn es bei mir nie so weit kommen wiird)

:goodwork:

EDIT:
@all
wo ich schon mal dabei bin möchte ich anmerken, dass mir dieganzen giant enemy Crab, realt time weapon change, Riiiidge raaacer usw Bashes allmählich zu viel werden. Schon klar, dass der Auftritt ein wenig peinlich war, aber viele Bilder sind einfach nur pure bashes.
Wenn sie lustig sind finde ich es ja noch ganz OK, Srrafe muss ja sein, aber nicht übertreiben

Da sieht man wieder das es echt geil ist ein User zu sein. Einmal lesen und schon ist gut. Als Mod ist es ,sagen wir mal nicht so konfortabel. Da muß man ja richtiges endloses Brainstorming abhalten und anschließend endlose Diskussionen mitmachen nur um ein Regelwerk zu reformieren.Ne aber mal ehrlich, hört sich doch mehr als gut an.Das neue System mag sich für den einen Augenblick etwas kompliziert anhören,(vonwegen ist man jetzt vorbstraft oder nicht :lol:), aber es wird doch wohl ruck zuck ins Blut gehen.Scheint ja das 2006 hier auf CW so ein richtiges Reformjahr zu sein. Erst der ganze Aufwand zur E3, der sich wirklich gelohnt hat. Dann die Video in dem News und nun das neue Regelwerk.Da sich alles bis dato positiv ausgewirkt hat glaube ich das sich das neue Regelwerk auch sehr gut einfügen wird wie alle Neuerungen.Mein Glückwunsch an die Mods. Wollen wir hoffen das eure Kreativität noch lange anhält und wir noch einige andere tolle Neuerungen dieses Jahr mitbekommen! :D

Wow - da habt ihr euch ja mal wieder einen guten Batzen extra Arbeit vorgenommen. Finde ich klasse, zeigt, dass die Verwaltung mit dem Forum wächst :)

Auf jeden Fall finde ich diese Maßnahmen gut - wie sieht es denn mit weiteren Maßnahmen aus ? Ist das jetzt die Konsequenz aus den aktuellen "Anfragen" oder nur der erste Schritt ?

Respekt, Respekt.

Die neuen Regln sind logisch und gut durchdacht, wobei ich das mit dem Timeban am besten finde.

Jeder kann ja mal eine schlechte Woche haben, und ihn dann für immer auszuschließen bringt ja auch nix...

finde ich erstmal gut so wie es sich anhört!
super, das ihr euch soviel gedanken macht.
danke dafür und diese tolle internetpräsenz!

R!bo ist wieder daaa? HURRRAAAAAAHHHHHHH!!! TRALLALAAAAHHH!

Ich bin ends zufrieden mit den neuen Regeln, TimeBan finde ich viel besser als Lifeban. :) Jucheee

Gefällt mir, ist nicht mehr so krass wenn man sich in einen miesen Streit einlässt..

Jetzt muss nur noch MTC002 (MTC003?) wieder normal werden damit er wieder mitlab00rn will :D :D

Habt ihr toll gemacht, steckt bestimmt viiiel arbeit dahinter :)

gruss

/ajk

Finde die feinere Abstufung sehr gut. Nicht mehr alles Hop oder Top :)

Spitzen Arbeit der Crew :) Das neue Regelwerk liest sich einfach super und sollte vielen Usern zu Denken geben :)

Mal schaun wie es in Zukunft im Warbereich aussieht :D

Kleine Anmerkung von meiner Seite.

Nicht das ich eure Arbeit nicht gutheißen und respektieren würde.
Aber was dort aufgelistet wurde kann man doch nicht Regelwerk nennen.
Das ist eine Auflistung verschiedener Strafmaßnahmen.

Ein Regelwerk ist normalerweise eine Auflistung von Handlungen, welche man tunlichst zu unterlassen hat. Bei Zuwiderhandlung kommt ein "Strafenkatalog" (siehe Auflistung im Ausgangspost) zum tragen.

:)

Jetzt fehlen nur noch die Würfel angaben. Brauch ich für die bestimmten Regeln einen 1w20 oder einen 1w6 um die Chance einen Banns auszuwürfeln? Was ist wenn ich Patze mit ner 20? Was ist wenn ich eine 1 würfel und sie bestätige? *g*

Nein so kann es sich sehen lassen! *klatscht mal in die Hände für die Crew*

Seher schrieb:
Kleine Anmerkung von meiner Seite.

Nicht das ich eure Arbeit nicht gutheißen und respektieren würde.
Aber was dort aufgelistet wurde kann man doch nicht Regelwerk nennen.
Das ist eine Auflistung verschiedener Strafmaßnahmen.

Ein Regelwerk ist normalerweise eine Auflistung von Handlungen, welche man tunlichst zu unterlassen hat. Bei Zuwiderhandlung kommt ein "Strafenkatalog" (siehe Auflistung im Ausgangspost) zum tragen.

:)

da hast du schon recht, es ist der konsequenzenkatalog ;) vielleicht bennen wir den thread noch um, so ist es aber plastischer.

ja gut, die regeln sind klar: nicht beleidigen und spammen, keine Werbung.

Hmm aber eine Sache ist etwas seltsam, rückwirkende Entbannung.. Ich mein manche Leute waren 16 Jahre alt und sind jetzt 20.. Ich finde das schon etwas seltsam das davon ausgegangen wird das jemand in diesen Jahren keine persönliche Entwicklung durchgestanden hat, und nicht mehr weitergekommen ist..

Das wäre ja was wenn ich mit 25 Jahren mir anhören müsste: Hey damals als Du 16 warst, da haste Scheisse geschrieben... Darum musste draussen bleiben.. Zumindest nach zwei Jahren kann man ja erwarten das die Menschen lernen.. (Vor allem wenn nach einigen Jahren(!!) immer noch gehofft wird das man wieder mitmachen kann..)

naja nur ein Gedanke,

gruss

/ajk

Bin auch zufrieden mit den Regeln.Zwar keine grundlegenden Veränderungen aber Danke an die Crew die sowas ausarbeitet und dazu noch ohne Kosten oder sonstigen Müll.

Deswegen grosses Lob an die CW-Crew und möge ich von einem No-Rank verschont bleiben.

MfG Xander

consolewars > GIGA.de
kis1jz.gif

Die Regeln hören sich auf jeden Fall schonmal sehr positiv an und sind
anscheinend auch sehr gut durchdacht. Respekt an die Crew :goodwork: .

Hoffentlich macht es jetzt wieder mehr Spaß, sich durch die Topics und News
zu lesen, so dass nen Gelgenheitsposter wie ich auch mal öfter Lust hat,
seinen Senf dazuzugeben. :)

Zurück
Top Bottom