Masamune
L13: Maniac
OMG :rofl4:
Top sogar SMG
Top sogar SMG

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
das is das ultimative spiel fuer den super nintendo!! kaufen wenns kommt!
lester the unlikely, fuer den snes!!!!
[youtube]CZj-MjOakZY[/youtube]
Das gibts nicht wirklich oder :o
Verschont uns bitte.
letzte woche nur ein spiel? dann kommen jetzt aber mindestens 4 auf einmal! uhu, da is die chance hoch das ein kracher dabei is, vor allem wenn sich nintendo extra die muehe gemacht hat das spiel nochmal durchzuchecken...sie haetten ja auch spaeter ein einfaches update schicken koennen, das wird bestimmt, mh yoshis island!
ja yoshis island, könnte auch mal kommen.
aber nintendo ist bestimmt der meinung, dass das jetzt alles zu viel mario auf einmal ist.
Hast du Super Metroid, Sin & Punishment, Yoshi's Story, Super Mario Bros. 3, Probotector 2, Castlevania II, Magician Lord etcpp. verpasst oder ignorierst du die bewusstIst nicht einmal angekündigt.
Kommt es euch auch so vor, dass seit einer Weile wieder nur Crap-Games erscheinen? Also keine Must-Haves, sondern irgendwelche Random-Spiele die sich a) nicht verkauft haben oder b) gar keiner mag?
Hast du Super Metroid, Sin & Punishment, Yoshi's Story, Super Mario Bros. 3, Probotector 2, Castlevania II, Magician Lord etcpp. verpasst oder ignorierst du die bewusst?
Nimmst du Yoshi's Story (und evtl. noch Magician Lord) raus, bin ich zu 100% deiner Meinung![]()
hey, nicht immer böse sachen über Yoshi's Story sagen.
ist so süss das spiel.
Naja, da teilen sich eh die Meinungen. Ich fand damals Yoshi's Story recht unterhaltsam. Grafikstil find ich nach wie vor super. Was Magician Lord angeht: Sicher nichtNimmst du Yoshi's Story (und evtl. noch Magician Lord) raus, bin ich zu 100% deiner Meinung![]()
Naja, da teilen sich eh die Meinungen. Ich fand damals Yoshi's Story recht unterhaltsam. Grafikstil find ich nach wie vor super. Was Magician Lord angeht: Sicher nicht. Das Spiel ist super und von Neo Geo Fans zurecht geschätzt
.
War bereits damals kein Fan dieses Spiels![]()
hat mindestens einen yoshi bonus.
yooooshhiiii
Sicherlich ist es Geschmackssache. Es ist auch nicht so wichtig, ob es kurz ist oder wie Yoshi's Touch & Go einfach kein wirkliches Ziel hat. Dennoch spiele ich es auf dem DS auch heute noch. Highscorejäger unsoIst natürlich alles Geschmackssache
YS war/ist für mich einfach schlecht (und auch kein richtiges Spiel) und ML war in Ordnung ... aber nicht einmal ansatzweise mit einem Klassiker wie Super Metroid oder Super Mario Bros. 3 zu nennen
![]()
Sicherlich ist es Geschmackssache. Es ist auch nicht so wichtig, ob es kurz ist oder wie Yoshi's Touch & Go einfach kein wirkliches Ziel hat. Dennoch spiele ich es auf dem DS auch heute noch. Highscorejäger unso.
Das ML den Level eines SMB3 oder SM nicht erreicht ist mir bewusst, aber ich habe mich im Endeffekt nur auf die Miles' Aussage bezogen, als er sagte, dass nur Crap erschienen ist, was definitiv nicht der Fall ist.