VC Virtual Console [Nintendo-Wii]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ich bin bei kid icarus mit dem 3 level durch*hoelle, aber bis jetzt mein vc liebling(alle metroids aus der wertung ausgenommn!)*

und da freu ich mich auf ein weirteres schwieriges jump'n'run level und find mich in so nem ollen dungeon wieder, mit eingaengen oben und unten und einer lausigen karte, ey saudoof, ich find mich da nicht zurueck, bleibt das spiel jetzt so?

Och ja,

Axelay kommt. :cheers: Die VC ist für mich als Shmup-Fan ne echte Goldgrube. Zum mal ich viele von meinen SNES & MD Spielen damals verkauft oder getauscht habe. Was war ich für ein dummes Kind :-? Aber ich war jung und brauchte das Geld. ;)
Neben Last Resort würde ich mich noch tierisch über Musha Aleste freuen. :)

Höre ich Musha Aleste denke ich auch immer an Gunhed (PC-Engine) und natürlich an Space Megaforce für das SNES :D

wisst ihr was mal so richtig fehlt auf der vc?!?

ein richtiges fussballspiel!!! also mal nicht eins aus der nes-sports kiste, wie das game "soccer" was scheisse ist! ich hab eher an ein international super star soccer fuer snes oder n64 gedacht!! das waer so ziemlich das einzige worauf ich auf der vc noch warte, aber ich binmir nich sicher ob das realistisch is, von wegen lizenzen oder so*obwohl, hiess ziege nciht sieke?!?XD*

nja also besonders auf das isss fuer n64 freu ich mich, das war damals klasse!

wisst ihr was mal so richtig fehlt auf der vc?!?

ein richtiges fussballspiel!!! also mal nicht eins aus der nes-sports kiste, wie das game "soccer" was scheisse ist! ich hab eher an ein international super star soccer fuer snes oder n64 gedacht!! das waer so ziemlich das einzige worauf ich auf der vc noch warte, aber ich binmir nich sicher ob das realistisch is, von wegen lizenzen oder so*obwohl, hiess ziege nciht sieke?!?XD*

nja also besonders auf das isss fuer n64 freu ich mich, das war damals klasse!

Also ISS 64 und die Nachfolger werden mit Lizenzen wohl keine größeren Probleme haben, die hatten nie welche.

Allerdings bin ich der Meinung, das Fußballspiele der älteren Systeme eher unnütz sind. Mit den aktuellen Games (FIFA, PES 2008 ect.) ist man da wohl besser bedient.

Heute Nacht mal bitte ein Hammer, den kann ich dann irgendwann nachts gleich noch in den Geburtstag rein zocken, wenn ich dann dazu noch in der Lage bin. ;)

Ich hab noch ISS Deluxe fürs SNES - da brauch ich keine VC.
Was ich mir aber wünschen würde, wären lokalisierte, nur in Japan erschienene Titel... oder einfach Lufia II aus Sammlergründen. Darüber hinaus halten die internen SNES-Modul Batterien ja nicht ewig. ^^

MfG,
Manti

Höre ich Musha Aleste denke ich auch immer an Gunhed (PC-Engine) und natürlich an Space Megaforce für das SNES :D

Gunhed gibt es ja schon auf der VC. :) Hat dort den dämlichen Ami-Namen Blazing Lazers. Ändert aber nix an der Tatsache, dass es ein verdammt geiles Shmup ist.

Was ich mir wünschen würde, wären nen paar mehr N64 Titel, wie z.B. Body Harvest.
Fand das damals nen Hammerspiel. Oder Space Station Silicon Valley, wäre auch so nen Titel.
Und natürlich das Spiel aus deiner Sig. :) Der gute alte Shadowman.

Und was ich nicht oft genug fragen kann: Wo bleiben die ganzen geilen 16-Bit RPGs?

Na mal schauen was es heute gibt. :)

Ich hab noch ISS Deluxe fürs SNES - da brauch ich keine VC.
Was ich mir aber wünschen würde, wären lokalisierte, nur in Japan erschienene Titel... oder einfach Lufia II aus Sammlergründen. Darüber hinaus halten die internen SNES-Modul Batterien ja nicht ewig. ^^

MfG,
Manti

ISS Wiimake für Wii Ware Channel + Online, verbesserter und flüssigere Optik.... KONAMI DO IT 8)

ISS Deluxe > ISS 98 > ISS 2000

:shakehead:

:o :o :o :o :o

Wow,also das haut mich um...Bin ich der einzigste,der fand,dass ISS 2000 auf dem N64 Hammer geil war?? Ich konnte alles,vom Okocha-Trick bis angetäuschter Schuss usw. Perfekt spielbar,ich habe bestimmt 2000 Stunden oder mehr davor gehangen ^^

es waer mir sogar egal welches fussballspiel, hauptsache eins, das mindestens 3 von 5 punkten kriegt, dann isses gesaugt, sowas fehlt mir einfach auf meiner wii, diese ganzn neuen sachen wie pes und fifa find ich doof, die sind mir zu realistisch^^

Zurück
Top Bottom