VC Virtual Console [Nintendo-Wii]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ja ich weiß, aber warum? das würde mich mal interessieren.

dito
Nur weil das Hanabi Festival da war,.. hätte man das doch trotzdem lassen können.
Ich habe es mir eh nicht geholt,da ich das Remake auf Super Mario Allstars (SNES) gespielt habe.
Darin ist aber auch 'ne Abzocke das nicht rausgebracht zu haben :cry:
Dann bräuchte man SMB1,2,3 und Lost Levels nicht einzeln kaufen...

Ist vielleicht einer der Gründe für den Schenkkanal, der ja angekündigt wurde....

Afaik ist es doch beim Schenkkanal so, dass man die Spiele neu für jemanden kaufen muss. Man kann nicht die, die man schon besitzt verschenken.

Ach ja, zu was anderem. Ich will mir vielleicht mystical ninja runterladen und da wollte ich fragen wie das Spiel so ist. Also die Story, spaßfaktor, Spieldauer etc.
ich überlege, weil es spaßig ausschaut....

Ach ja, zu was anderem. Ich will mir vielleicht mystical ninja runterladen und da wollte ich fragen wie das Spiel so ist. Also die Story, spaßfaktor, Spieldauer etc.
ich überlege, weil es spaßig ausschaut....

Ist ein sehr gutes Spiel (Jump'n'Run-Action-Adventure ;)) - zieht auch die japanische Kultur usw. durch den Kakao ... und ist sogar im 2-Spieler-Coop spielbar :D

Afaik ist es doch beim Schenkkanal so, dass man die Spiele neu für jemanden kaufen muss. Man kann nicht die, die man schon besitzt verschenken.

ja sowas spricht sich leider nie rum.
da werden erst immer grosse erwartungen aufgebaut, welche dann von nintendo sowieso nicht eingehalten werden.

bestes beispiel damals als viele ewig meinten man könnte mit dem revolution alle klassiker kostenlos runterladen und spielen.

gerade nintendo^^ naja ich warte dann mal auf die sterne umtausch aktion. 1:4 FTW;)

USA: Neuankündigungen für Virtual Console

12.11.07 - Nintendo hat neue Spiele angekündigt, die ab sofort in den USA für Virtual Console erhältlich sind.

- Volleyball (NES, Nintendo): 500 Wii-Punkte
- Axelay (SNES, 800 Wii-Punkte)
- Blue's Journey (NeoGeo, SNK Playmore): 900 Wii-Punkte

Quelle: Gamefront

Axelay ist wirklich ein Hammer Shoot Em Up. Wurde damals von Treasure für Konami entwickelt und wie viele Treasure spiele, technisch hoch beeindruckend. Wobei mir persönlich die horizontalen Abschnitte mehr gefallen als die Vertikalen.

Axelay ist wirklich ein Hammer Shoot Em Up. Wurde damals von Treasure für Konami entwickelt und wie viele Treasure spiele, technisch hoch beeindruckend. Wobei mir persönlich die horizontalen Abschnitte mehr gefallen als die Vertikalen.

Vor allem neben der super Action hat es auch einen sehr guten Soundtrack.

Wurde damals von Treasure für Konami entwickelt und wie viele Treasure spiele, technisch hoch beeindruckend.
Ist so nicht ganz korrekt. Unter den Entwicklern war/waren auch einer/welche, die später zu Treasure gehörten. Hab mir gerade schnell die Credits von Axelay angeschaut und da hab ich von den späteren Treasure Mitarbeitern nur König Ishida entdeckt.

Und wenn wir gerade bei den Jungs sind: morgen erscheint in Japan Light Crusader für die Virtual Console. Auch wenns vielleicht nicht gerade eines ihrer besten Spiele ist.

Alien Soldier kann ich übrigens weiterempfehlen. Habs zwar noch nicht ganz durch, hat mir bis jetzt aber sehr gut gefallen, auch wenns nicht an Gunstar Heroes oder Sin & Punishment rankommt. Könnte mir aber vorstellen, dass der Titel nicht jedem gefällt.

Ist so nicht ganz korrekt. Unter den Entwicklern war/waren auch einer/welche, die später zu Treasure gehörten. Hab mir gerade schnell die Credits von Axelay angeschaut und da hab ich von den späteren Treasure Mitarbeitern nur König Ishida entdeckt.

Wer genau tatsächlich beim Treausure gelandet ist, weiß ich nicht. Habe aber sehr häufig gelesen dass aus dem Team das Axelay programmiert hat, Treasure entstanden ist.

Und wenn wir gerade bei den Jungs sind: morgen erscheint in Japan Light Crusader für die Virtual Console. Auch wenns vielleicht nicht gerade eines ihrer besten Spiele ist.

Light Crusader war seiner zeit ein kleiner Geheim Tipp. Verwendete damals häufiger benutzte Iso-Perspektive. Leider hat das Spielprinzip in laufe der Zeit bisschen gelitten.

Alien Soldier kann ich übrigens weiterempfehlen. Habs zwar noch nicht ganz durch, hat mir bis jetzt aber sehr gut gefallen, auch wenns nicht an Gunstar Heroes oder Sin & Punishment rankommt. Könnte mir aber vorstellen, dass der Titel nicht jedem gefällt.

Alien Soldier ist auch nicht das beste Spiel von Treausure. Auswählen von Waffen ist etwas misslungen und treibt dem Spielspaß ein wenig nach unten. Was den Titel damals ausgemacht hat war die unglaubliche Grafik die wirklich zum Besten gehört was auf dem Mega Drive je zusehen gab.

Sagt mal, wie realistisch haltet ihr nen Release von Samurai Shodown ? Das wäre natrlich super genial, aber ich denke, daß der hohe Blutfaktor ein Release ggf. ungewiss macht ?

Was meint ihr ?

Sagt mal, wie realistisch haltet ihr nen Release von Samurai Shodown ? Das wäre natrlich super genial, aber ich denke, daß der hohe Blutfaktor ein Release ggf. ungewiss macht ?
Was meint ihr ?

Also gegen ein Release von Samurai Shodown (vor allem vom genialen 2. Teil) spricht IMO eigentlich überhaupt nichts :) (Pixelblut ist vernachlässigbar heutzutage ;)).

Hab mir die Tage Mario Bros 3 gezogen und erschreckend ist neben meinem skill doch die unschönen grafikfehler auf der rechten seite des bilds, beim sidescrolling!

gehts euch da auch so ... ?

ps
ich hasse schwimmlevel!

Och ja,

Axelay kommt. :cheers: Die VC ist für mich als Shmup-Fan ne echte Goldgrube. Zum mal ich viele von meinen SNES & MD Spielen damals verkauft oder getauscht habe. Was war ich für ein dummes Kind :-? Aber ich war jung und brauchte das Geld. ;)
Neben Last Resort würde ich mich noch tierisch über Musha Aleste freuen. :)

Zurück
Top Bottom