VC Virtual Console [Nintendo-Wii]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
LAND STALKER FANS UNITE! :D
(besucht meinen Blog für... den Land Stalker Tag)

ich persoenlich finde die neogeo erweiterung scheisse!

das is nur eine weitere andere konsole die bedient wird anstelle von richtigen konsolen wie nes, snes und n64...imo kommen megadrive, turbro grafx und neogeo gar nicht erst in frage gekauft zu werden!

ich persoenlich finde die neogeo erweiterung scheisse!

das is nur eine weitere andere konsole die bedient wird anstelle von richtigen konsolen wie nes, snes und n64...imo kommen megadrive, turbro grafx und neogeo gar nicht erst in frage gekauft zu werden!

Hat dich auch keiner darum gebeten :-P ;)

BTW: Das erste NeoGeo-Spiel muss ich mir zulegen 8)

Zukünftige Virtual Console-Titel bekannt

06.10.07 - Durch eine Altersprüfung der amerikanischen ESRB sind neue Spiele bekanntgeworden, die demnächst für Virtual Console in den USA erscheinen werden.

- Light Crusader (Mega Drive, Sega)
- NES Play Action Football (NES, Nintendo)
- Eternal Champions (Mega Drive, Sega)
- Ecco Jr. (Mega Drive, Sega)

Kommen dann sicher auch in Europa raus...

Man, ich will Tecmo Bowl nicht irgend ein Football Spiel ;-(
Ich hab Angst meinen Wii aufzubauen (er war auf reisen), weil cih dann nur wieder meine KK belaste...

Ich habe die Games lieber auf Englisch als auf Deutsch...deutsch ist sooo..sooooo....langweilig ^^
Und wenn noch Conkers bad fur day kommt (was ja möglich ist), und World Driver Championsdings (keine Ahnung ob das je kommt/kommen kann), bin ich wunschlos glücklich.

Ich habe die Games lieber auf Englisch als auf Deutsch...deutsch ist sooo..sooooo....langweilig ^^
Und wenn noch Conkers bad fur day kommt (was ja möglich ist), und World Driver Championsdings (keine Ahnung ob das je kommt/kommen kann), bin ich wunschlos glücklich.

An Conker hab ich gar nicht gedacht :o

Das Spiel muss man aufjedenfall in Englisch genießen :-D

BTW: Post 2000 :cheers: :aargh:

An Conker hab ich gar nicht gedacht :o

Das Spiel muss man aufjedenfall in Englisch genießen :-D

BTW: Post 2000 :cheers: :aargh:

Jepp, ich flehe darum, dass es auf Englisch kommt...nur schon die Situation wo eine Biene mit sonder Sonnenblume rumknutscht....auf Deutsch wäre das eine fatale Sache :(((

Hab mir gestern Landstalker gezogen...und muss ehrlich sagen, das mich das Spiel bisher eher enttäuscht hat. Viele meinten immer das das Game DER Zelda Killer für den MD war und da ich eigendlich ein Adventure/RPG Fan bin, hab ich da mal zugegriffen.
Verglichen mit Zelda: A Link to the Past ist es grafisch wie Gameplay technisch total unterlegen. Was mich aber total stört, ist die schlechte Steuerung und die damit verbundenen Probleme bei den Jump and Run Passagen.
Mal schauen, bin ja noch relativ am Anfang, hoffe das das Game noch an Fahrt gewinnt.

da anscheinend niemand mehr in den sm thread reinschaut werd ich die bitte nochmal hier reinschreiben:

einige von euch können sich ja schon vorher irgendwie auf den vc server einloggen um zu schauen welche spiele hochgeladen wurden.Könnte des jemand von euch mal machen?will wissen ob meine freude für sm begründet ist

ODER

mir einfach sagen wie ich des selber mache

Hab mir gestern Landstalker gezogen...und muss ehrlich sagen, das mich das Spiel bisher eher enttäuscht hat. Viele meinten immer das das Game DER Zelda Killer für den MD war und da ich eigendlich ein Adventure/RPG Fan bin, hab da mal zugegriffen.
Verglichen mit Zelda: A Link to the Past ist es grafisch wie Gameplay technisch total unterlegen. Was mich aber total stört, ist die schlechte Steuerung und die damit verbundenen Probleme bei den Jump and Run Passagen.
Mal schauen, bin ja noch relativ am Anfang, hoffe das das Game noch an Fahrt gewinnt.

Aber Hallo??

Grafisch ist es mal deutlich schwächer als Zelda. Gameplay und Stil sind Geschmacksache.

Doch schon seit Monaten so, wird sich sicher mit der Winterzeit wieder ändern auf 0 Uhr^^

So, heute erschienen:

Probotector II - NES - 500 Punkte

Super Metroid - SNES - 800 Punkte

Super Metroid wird gerade gezogen, yeah baby, endlich ist es da

Zurück
Top Bottom