VC Virtual Console [Nintendo-Wii]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
man merkt dass wieder Schule ist, um 1:00 ist keiner da, LOL.

geile releases heute liebe schüler mit

Golden Axe III
Streets of Rage III
und
FATAL FURY !

Fatal Fury sofort gesaugt, der 2te teil soll besser sein, aber der ist auch gut! bester SF2 klon ever?

NEO GEO, welcome to VC :-)
ich seh schon wie sich ein paar leute wieder aufregen werden, nur weil sie einen euro mehr als bei megadrive spielen zahlen sollen, naja...

gudenacht zzzzzzzz

Zum kotzen, das Sega es nicht schafft, die deutschen Roms hochzuladen, Landstalker is mal wieder in englisch und nicht wie im Original auf deutsch -.-

Aber Landstalker ist wirklich da?

Oh man, muss ich heute den Kranken mimen um von der Party weg zu bleiben *g*

LAND STALKER THE EMPEROR'S TREASURE

Tolles Game, tolle Story, toller OST. Viele Secrets, nicht zu einfach und nicht zu schwer. Evil schuldet mir Wii-Points, ICH WILL DIE. :atom:

Danke für die schelle Antwort :)

Also englische Texte? :oops:

Komische Sache ... :neutral:

Gibt es irgendwelche Gründe (Lizenzschwierigkeiten), warum man nicht die komplett deutsch übersetzte Version genommen hat?

Keine Ahnung... aber immerhin erscheint das Spiel bei uns, was man von Xbox Live Arcade Games nicht sagen kann.

Keine Ahnung... aber immerhin erscheint das Spiel bei uns, was man von Xbox Live Arcade Games nicht sagen kann.

Komisch bleibt das mit Landstalker schon :oops: - hoffe, z.B. bei Soul Blazer bekomme ich die deutsche Version.

Den letzten Teil deines Satzes habe ich jetzt nicht wirklich verstanden ... was meinst du damit?

Komisch bleibt das mit Landstalker schon :oops: - hoffe, z.B. bei Soul Blazer bekomme ich die deutsche Version.

Den letzten Teil deines Satzes habe ich jetzt nicht wirklich verstanden ... was meinst du damit?

Bei Xbox Live Arcade fehlt zB das Turtles Arcade Game. Außerdem erscheint nur in der UK und in Irland das neue Tetris Arcade Spiel. Mit anderen Worten, Xboxler haben es scheiße als Retro-Fans.

Bei Xbox Live Arcade fehlt zB das Turtles Arcade Game. Außerdem erscheint nur in der UK und in Irland das neue Tetris Arcade Spiel. Mit anderen Worten, Xboxler haben es scheiße als Retro-Fans.

Naja ;) ... wollen wir mal nicht übertreiben.

Aber BTT:
Die N64-Spiele kommen ja Ende des Monats - mal gespannt, was dann kommen wird :)

Yoshis Story war damals für eine jüngere Gamergeneration gemacht, die an die Wurzeln des Jump and Run herangeführt werden sollten. Herausgekommen ist ein wunderschönes Game, das aber jeden erfahrenen Game durch den lächerlichen Schwierigkeitsgrad verärgert hat.
Habe gehört, das man das Game unter 5 Stunden schaffen kann.

Also Landstalker hol ich mir auf jeden Fall!
Fatal Fury 1 hat mir nie gefallen! Und erst Recht die SNES-Version war imo absoluter Crap....
Aber trotzdem schön, dass es jetzt schon mit NeoGeo anfängt.... hätte ich so früh garnicht erwartet...

Zurück
Top Bottom