VC Virtual Console [Nintendo-Wii]

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Weiß jemand ob's Lost Levels heute noch gibt? Ich bin mir nicht sicher ob ich's mir holen soll, da früher oder später eh die Collection kommt oder warum gibt's das Spiel nur bis heute?^^
 
Lass es am besten. Wollte es auch Anfangs, aber es handelt dabei sich nur um Lost Levels... auch wenns ein japanische limitierter Release ist, es kommt bestimmt wieder.
 
In der "Elektronischen Bedienungsanleitung" der VC-Version von Sin and Punishment gibt es die Kategorie "Zusätzliche Credits" in der Leute aufgelistet sind, die an der VC/Englischen-Version gesessen haben - und das sind gleich 16 neue Credits-Einträge.
Ein bisschen viele für "Null Arbeit", nicht wahr?

Wie im anderen Forum gesagt (und wieder einmal LESEN Leute; das würde sehr gut tun)
Braucht man für jedes VC ein Anpassungsteam.

Die VC ist so aufgebaut, dass man auf die alten EntwicklerKits zurückgreifen kann, dann das Spiel mit dem Roh Emulator ausstattet und letztendlich Spielspezifische Anpassungen macht.
Nintendo hat sogar ein eigenes Team für VC Anpassungen.

Aber hauptsache mal dagegen wettern :rolleyes:
Wie im Kindergarten..... :neutral:
 
Zuletzt bearbeitet:
Dieser Eintrag befindet sich allerdings nur und wirklich nur in der Anleitung zu Sin and Punishment, von daher kann es mit diesem Team nicht viel zu tun haben - dann wären diese nämlich bei jedem VC-Spiel. Dieese Einträge beziehen sich ausschließlich auf die englische Übersetzung (steht auch in den Credits so).

Das Problem ist eher, dass du alles versuchst komplett schlecht zu reden. Es ist ja okay, nicht einverstanden zu sein, dass der Preis um gleich zwei Euro erhöht wurde - aber es wird nur noch nervig, wenn man versucht komplett alles schlecht zu reden. Genau das machst du aber. Und Aussagen wie "Arbeit = 0" sind nun einmal schlichtweg Unsinn.
 
Das die Credits bei S&P dabeistehen liegt wahrscheinlich daran, dass die Anpassungsgruppe aufgrund von Coop und Übersetzung etwas größer war.
Ich habe gemeint, dass es keine Mehrarbeit gegeben hat bzw. sehr gering war.

Ich rede es nicht schlecht. Ich sage nur, was mir nicht passt.

Ich zitiere mal Mog von damals:
Nervig ist das dynamische Gruppenverhalten, es geht garnicht um die Kritik an dem Spiel, sondern wer Kritik äußert.

Nervig ist es die Worte im Munde umgedreht zu bekommen, damit das letzte Wort garantiert ist.

DAS ist nervig.
 
Neo-Geo

- Fatal Fury

Mega Drive

- Streets of Rage III
- Golden Axe III
- Super Thunder Blade
- Landstalker: Treasures of King Nole

sollen heute kommen^^
 
Also Landstalker wird natürlich geholt, die anderen hab ich schon; interressieren mich nicht oder hohl ich mir für live Arcade.
 
Zurück
Top Bottom