VC Virtual Console [Nintendo-Wii]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Steht so bei Wikipedia ... scheint ein Fehler zu sein (oder Camelot hat sich von Climax abgespalten [quasi wie Rare --> Free Radical ...] - weiß es nicht mehr genau :)).

Camelot hat ja auch Golden Sun gemacht.

ah hier, ich habs:

Camelot Software Planning is a Japanese video game developer established in 1990Nintendo on many of Nintendo's spin-off franchise games such as Mario Tennis and Mario Golf, besides the famous[...]blablabla[....] best known for partnering with
Camelot was originally a sub-division of SEGA known as Sonic! Software Planning that was formed to create the Shining in the Darkness game for the Sega Mega Drive/Genesis, alongside with Climax Entertainment. It also developed other successful games in the franchise like Shining Force: The Legacy of Great Intention and Shining Force II: Ancient Sealing.

Aha! Wieder etwas schlauer! Camelit haben bei einigen Shining Teilen mitgewirkt! Dann lag ich ja nicht ganz daneben, aber Teil 1 scheint tatsächlich von Climax alleine zu sein bzw. noch als Camelot noch fester Bestandteil von Climax war.

ah hier, ich habs:
Aha! Wieder etwas schlauer! Camelit haben bei einigen Shining Teilen mitgewirkt! Dann lag ich ja nicht ganz daneben, aber Teil 1 scheint tatsächlich von Climax alleine zu sein bzw. noch als Camelot noch fester Bestandteil von Climax war.

Yo ... haben wir also beide Recht - so ist es doch fein :-D

Segas Landstalker für Virtual Console

08.08.07 - Das Mega Drive Action/Adventure Landstalker: The Treasures of King Nole (1992) von Sega wird für Virtual Console in den USA erscheinen. Das geht aus einer Prüfung der Altersfreigabebe durch die amerikanische ESRB hervor.

Quelle: gamefront.de

Na dann sag ich mal Heidiho und stell schonmal den Sekt kalt:-)

@ weird

Ich erzähl dir doch kein Blödsinn:-) Hab ich doch gesagt:-)

Na dann sag ich mal Heidiho und stell schonmal den Sekt kalt:-)

@ weird

Ich erzähl dir doch kein Blödsinn:-) Hab ich doch gesagt:-)

ja, ich war mir halt sehr sicher...is ja auch egal

@ Landstalker:

YEAH! Das Spiel ist sowas von Geil, allerdings find ich den (fast unbekannten) Saturn-Ableger "Dark Saviour" noch ein gutes Stück besser...aber das ist wohl Geschmackssache!

Auf jeden Fall leg ich schon Blasenpflaster für den Daumen bereit!

LLLLAAANNNNNDDDDSSSSSTTTTAAALLLKKKERRRRR. :aargh: :cheers: :aargh: :cheers:

Das macht mich jetzt schon so nen bißchen geil. :blushed:

@Weird, hey noch jemand der "Dark Saviour" kennt. :cool:
Vielleicht haben wir ja Glück und es kommen doch noch irgendwann Saturn Spiele für die VC. *seufz*

Alundra war doch auch ein ableger oder nicht?
Das teil fand ich nämlich richtig genial..

Jup - stammte zwar vom Namen her von einem anderen Studio (Matrix Software) ... aber ist eindeutig ein Nachfolger von Landstalker :)

Alundra 2 fand ich dann nicht mehr so toll - der 1. Teil war um einiges besser.

Passt auf, heute Abend kommen Super Metroid und Landstalker gleichteitig :-D:-D:-D

Gott das währe schon fast schrecklich!

Leute, ihr steigert euch da nur rein, nachher seit ihr wieder nur enttäuscht :neutral:

SUPER METROID TONIGHT!!!!!!!!!!!! :aargh: :aargh: :aargh:

"gleichteitig"? Kenn ich nicht :-P

Aber wären natürlich absolute Top-Games :-D
klugscheisser.jpg

Zurück
Top Bottom