VC Virtual Console [Nintendo-Wii]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wer weiß... Wäre Super Metroid ein N64-Titel, hätte man davon ausgehen können, dass es erst in den nächsten Wochen erscheint, da es aber für's SNES erschien und Nintendo sehr geizig mit SNES-Titeln bisher ist, könnte es doch was werden... xD

Würde mich freuen, habe es nur kurz per E*u angezockt, und da hat es mir sehr gut gefallen. :)

also ich denke,dass es nur "crap" geben wird,vielleicht:
bonk´s revenge/bonk3
kid chameleon
mario&yoshi
nur mal meine vermutungen,denke mal,dass sowas in der art kommt^^

achja,es wird spiele aus japan und usa wahrscheinlich in palien geben,da wurde kirby´s dreamland 3 getestet,dass nie in europa erchienen ist. dort steht auch,dass es das spiel zum ersten mal innerhalb europas gibt :aargh:

und,was gibts neues?^^

edit:habe selber nachgeschaut^^
-silent debuggers
-street fighter 2´turbo:hyper fighting ( :aargh: :aargh: :aargh: )

Zuletzt bearbeitet:
na toll street fighter 2 turbo ist erschienen und ich hab nur 500 points -.-

sf2 turbo? das is aber nich die version mit den "vielen" kämpfern, oder?
also eher noch weiter warten auf eine bessere version, richtich?

Die Version mit den vielen bzw. zusätzlichen Kämpfern ist Super Street Fighter 2 ... in Turbo waren "nur" die Endgegner zusätzlich auswählbar.

Nichtsdestotrotz ist die Turbo-Variante ein sehr gutes Beat'em'Up und lohnt sich eher, als das normale SF2 :)

Die Version mit den vielen bzw. zusätzlichen Kämpfern ist Super Street Fighter 2 ... in Turbo waren "nur" die Endgegner zusätzlich auswählbar.

Nichtsdestotrotz ist die Turbo-Variante ein sehr gutes Beat'em'Up und lohnt sich eher, als das normale SF2 :)

joa mich juckts ja auch in den fingern...wenn aber dann in 1 oder 2 monaten super street fighter 2 erscheint, beiß ich mir in den hintern :-D

@lupomania: echt? gleich mal schauen
hast recht, is ja goil :-D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom