Nasg1
L17: Mentor
jetzt darfste ruhig mal ausplaudern woher du die info hattest ^^
ja von mir :-D
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Tja,dass darf ich nich verraten![]()
einige von euch kennen bestimmt die offiziekle wii zeitschtift.
wollte wissen warum die spiele testen die noch gar nicht draussen sind.
Beispiele:Kirbys Dream land 3 (wass nie nach europa kam),street fighter 2 Turbo,mario bros lost levels,Yoshis story und Super Metroid.
ausserdem steht bei denn meisten das sie super metroid auf der VC zocken.
glaubt ihr nintendo sagt denn bescheid was bald rauskommt?
oder wieso wissen sie das so genau.
jo meine das wii magazin.meinste das wii magazin? wenn ja,dann sehe ich das auch so,ic hhab mich gewundert,wieso die spiele testen,die noch net bei uns erschienen sind,aber kurze zeit später dann doch kamen
wenn man denen trauen kann,dann erwartet uns großes für das snes: SUPER METROID!
es kann aber auc hsein,dass sie einfach die japanischen vc-titel angucken und diese dann schon testen^^
Man kann keine VC-Spielstände auf eine SD-Karte kopieren! Toll und meine Wii muss eingeschickt werden weil sie kaputt ist. Geld aus dem Fenster geschmissen...
WAS SOLL DER SCHEISS?!
Die Daten aus dem internen Speicher werden von BigN doch auf den neuen Wii übertragen.
Na dann ist gut. Nintendo hat die detaillierte Reparaturanfrage nur mit einer Standardmail beantwortet.
für sowas sollteste auch beim support anrufen.
hm ich glaub ich mach von meinen games auch erstmal ne sicherheitskopie...obwohl...kann ich die denn auf ne andere konsole mitnehmen?
achwas, nich weinen, mit der zeit kommen alle wieder!