VC Virtual Console [Nintendo-Wii]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Schon schlimm so Luxusprobleme. ;) Alternativ zum 48h Tag könnte ich mir natürlich ne extrem reiche Frau suchen, eine die darauf steht mir beim Zocken zu zugucken und mich von ihr aushalten lassen. :lol:
Das wäre Luxus ohne Problem. :blushed:

NIN-KIDD schrieb:
@azash
Doch,ist es wohl :P Du banause erkennst es nur nicht ;) Und ja,heute ist das ein Luxus-Problem :oops: Obwohl damals war es auch schon so :D

Nein! (*Auf-War-Thread-Niveau-mach* ;))

Alleine Thunder Force IV, Axelay oder R-Type III sind (natürlich IMO) als Shoot'em'ups besser :P

Damals gab es IMO nicht sooo viele Kracher in einem so engen Zeitraum ... Alleine bis Ende 2007 kommen für mich ca. 30 Spiele, die ich alle eigentlich sofort kaufen würde - hätte ich mehr Geld und Zeit ;)
Spooky_O schrieb:
Schon schlimm so Luxusprobleme. ;) Alternativ zum 48h Tag könnte ich mir natürlich ne extrem reiche Frau suchen, eine die darauf steht mir beim Zocken zu zugucken und mich von ihr aushalten lassen. :lol:
Das wäre Luxus ohne Problem. :blushed:

Und sollte nebenbei noch den Haushalt komplett alleine schmeißen und natürlich eine superbe Köchin sein 8-)

Aber, aber, ich meine, äh... :( Ok, du hast Recht.

BTT:
Dungeon Explorer kann ich empfehlen. Am ehesten kann man es als Gauntlet mit RPG-Elementen bezeichnen oder als Hack'n'Slay Klassiker. Es hat nen 5 Spieler-Mode und ganz ansehnliche Grafik.

Spooky_O schrieb:
Aber, aber, ich meine, äh... :( Ok, du hast Recht.

BTT:
Dungeon Explorer kann ich empfehlen. Am ehesten kann man es als Gauntlet mit RPG-Elementen bezeichnen oder als Hack'n'Slay Klassiker. Es hat nen 5 Spieler-Mode und ganz ansehnliche Grafik.

Ich probiere es einfach mal aus, bevor ich es runterlade :P ...

ich wuensche mir ja sehnlichst super metroid, das waer doch auch super warmmachen fuer metroid prime 3 HOHO, wenn ICH nintendo waer, dann wuerd ich SM HEUTE auf VC rausbringen und in ner woche dann MP3 HOHO...
wenn ICH nintendo waer...

stimmt, heut ist ja wieder donnerstag :happy4:
finds echt spannend jede woche
vor allem hab ich inzwischen sogar wii points.
1000 kameraden hab ich noch zur verfügung, vllt kommt ja was schönes
ich hoffe auf "zombies ate my neighbour"

Weiß denn noch niemand was kommt?
Sonst isses doch auch früher bekannt *aufgeregt ist*

Zurück
Top Bottom