Arbiter Elite schrieb:Jetzt kostet ein N64 Spiel 1200 Wiipoints = 12.
Aber VC ist natürlich keine Abzocke.Diese verfluchten Nintendoverbrecher.
![]()
Nur in Japan, wurd auch schon oft genug erwähnt....
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Arbiter Elite schrieb:Jetzt kostet ein N64 Spiel 1200 Wiipoints = 12.
Aber VC ist natürlich keine Abzocke.Diese verfluchten Nintendoverbrecher.
![]()
Arbiter Elite schrieb:Jetzt kostet ein N64 Spiel 1200 Wiipoints = 12.
Aber VC ist natürlich keine Abzocke.Diese verfluchten Nintendoverbrecher.
![]()
Yamchu schrieb:Es geht ums Prinzip und da hat er vollkommen recht.
Yamchu schrieb:Es geht ums Prinzip und da hat er vollkommen recht.

Da gebe ich dir Recht. Aber ich wette mit euch dass die Preis/Punkterhöhung für VC Spiele noch kommen wird. Auch in Europa.Sasuke schrieb:In Japan gibt es den Classic Controller+5000 Point im Pack für umgerechnet knapp 30-35 Euro, von daher können sie ruhig etwas mehr zahlen![]()

AriesT schrieb:Was ist Dragons Curse? Sagt mir gerade nix.
WONDERBOY 3 fängt genau da an, wo der Vorgänger WONDERBOY IN MONSTERLAND aufhört. Mit dem Kampf gegen das Schlußmonster, den blauen Drachen. Hat Wonderboy diesen besiegt, wird er von ihm verflucht und selber in einen kleinen grünen Drachen verwandelt. Deswegen heißt wahrscheinlich auch WONDERBOY 3 auf der TG-16 DRAGON´S CURSE. Hudson Soft hat hiermit gleichzeitig auch die beste Version dieses Spiels hervorgebracht. Weitere Versionen existieren auf dem SEGA Master System und dem Game Gear. Damit ist WONDERBOY 3 natürlich das beste Sequel der Serie auf den 8-Bit Maschinen.
WONDERBOY ist ein klassisches Action-Adventure und birgt interessante Verbesserungen des Vorgängers. Zu Beginn kann Wonderboy in seiner Form als Drache, laufen, springen und sich ducken. Zusätzlich kann er einen kleinen Feuerstrahl speien. Dies ist zunächst seine einzige Verteidigung gegen die Monster, die ihm im Verlauf des Abenteuers ans Leder wollen. Diese wiederum hinterlassen nach erfolgtem Kampf Geldstücke oder Zaubersprüche. Die Zaubersprüche kann Wonderboy zum Kämpfen einsetzen, denn je nach Spruch wird ein kleiner Tornado, ein Feuerball oder anderes freigesetzt, das die Monster vom Bildschirm fegt.
Mit dem eingesammelten Geld kann sich Wonderboy in diversen Läden Waffen, Rüstungen und Schilder kaufen oder sich im örtlichen Hospital heilen lassen. Dabei gibt es auch verzauberte Rüstungen, mit denen er unter Wasser wandeln oder durch Lava marschieren kann. Seine Suche führt ihn durch Türme, Pyramiden und Schlösser, in denen er nicht selten auch Truhen mit verschiedenen Gegenständen findet. Auch unter Wasser gibt es einiges zu erkunden. Zudem stößt Wonderboy ab und an auf verschiedene Türen, die so manches beinhalten können.
Natürlich geben sich die verschiedensten Obermotze die Ehre. Jedesmal, wenn Wonderboy einen von diesen über den Jordan geschickt hat, verwandelt er seine Gestalt erneut. So durchläuft er nacheinander die Erscheinungsformen Fischmensch, Mausmensch, Löwe, Vogel und wird schließlich wieder zum Wonderboy. Jede Gestalt hat ihre eigenen Fähigkeiten. Der Fischmensch kann logischerweise unter Wasser tauchen und sich so wesentlich besser bewegen. So lassen sich auch einige Orte erkunden, zu denen vorher der Zutritt verwehrt war. Als Löwe kann Wonderboy bestimmte Steinblöcke zertrümmern, und als Mausmensch haftet er an anderen Blöcken und kann so kopfüber Decken und ähnliches erreichen. Überall im Spiel sind Transformerplattformen zu finden, mit deren Hilfe sich Wonderboy in die jeweils benötigte Erscheinungsform verwandeln kann. In einem Laden im Dorf kann man sich ein Continue-Paßwort geben lassen, mit dem man genau mit der gleichen Ausrüstung und dem gleichen Aussehen weitermachen kann. Die TG-16 Version bietet zusätzlich an gleicher Stelle ein File Cabinet, mit dem man ganz einfach abspeichert und sich so die mühevolle Arbeit des wiederholten Eingebens ersparen kann.
Grafisch bietet WONDERBOY 3 auf der TG-16 alles, was zu einem zünftigen Action-Adventure der WONDERBOY Serie gehört. Der Bildschirm bietet gute Übersicht über das Geschehen, und das Scrolling ist butterweich. Der Schwierigkeitsgrad ist moderat, und Anfänger sollten sich schnell zurechtfinden. Auch wenn sie am Anfang gar nicht glauben können, wie viele Wege es aus dem kleinen Dorf am Anfang gibt. Abgerundet wird das Spiel durch die Musik, die erfreulich originell ist und das Spiel wirkungsvoll untermalt. Fazit ist: wer Action-Adventures mag, muß sich WONDERBOY 3 einfach holen und wer unseren kleinen blonden Helden mag, sowieso.

na na na! *fingerzeig*NIN-KIDD schrieb:langsam ödet mich cw an...
Ok?
Den du bist einer meiner Lieblingsuser hier
, auch wenn du kein Bayern Fan bist! 
Gamulkas schrieb:na na na! *fingerzeig*
Sowas möchte ich nicht nochmal von dir hören!Ok?
![]()
Den du bist einer meiner Lieblingsuser hier
, auch wenn du kein Bayern Fan bist!
![]()
Du bist auch einer meiner lieblingsuser hier und das,obwohl du Bayern Fan bist
*knuddel*



Arbiter Elite schrieb:Da gebe ich dir Recht. Aber ich wette mit euch dass die Preis/Punkterhöhung für VC Spiele noch kommen wird. Auch in Europa.
Noisemaker schrieb:also wenn sie für die vc-games noch mehr verlangen, dann kann ich mir gleich das original holen.
find die preise sind jetzt schon an der obergrenze, wenn man bedenkt das man bei der ps3 z.B. für Tekken im PS Store nur 10 bezahlt und das ist ein modernes spiel.

Sasuke schrieb:Zelda:OoT,Mario 64 >>>>>>>>>>>>> Tekken , egal wie modern![]()
Noisemaker schrieb:schön, trotzdem will ich neue spiele, so gut das alte zeug auch ist.


Coreian schrieb:ich glaube ich bin zu doof für die alten spiele.
bei DK Coutry macht mich grade das level barrel cannon canyon voll fertich. ich verliere ein leben nach dem anderen bei den fässern![]()
