Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
NIN-KIDD schrieb:Ich kann mit Strategie überhaupt nix anfangen![]()
![]()

Azash schrieb:Schade, denn gerade SF war damals eine Grafik-Granate mit motivierendem Gameplay ... aber wenn man überhaupt nichts mit Strategie anfangen kann, braucht man SF nicht herunterladen![]()

Knolli schrieb:danke, hast mich vlt vor nem PERSÖNLICHEN fehlkauf bewahrt![]()

Azash schrieb:Würde dir sowieso raten, bei solchen alten Spielen immer Videos vom Gameplay (also vom Spiel selber) anzuschauen, bevor du dir das jeweilige Spiel herunterlädst ... nur zur Sicherheit![]()

Knolli schrieb:im notfall gibts ja probespielen *hust*![]()

so toll is der nun auch nich... weiß garnich, was die alle haben^^Babbo schrieb:Mhm die bei Nintendo scheinen sich wohl erst den GTA IV Trailer reinzuziehen![]()
Babbo schrieb:Mhm die bei Nintendo scheinen sich wohl erst den GTA IV Trailer reinzuziehen![]()

Babbo schrieb:ich komm zurzeit nicht in den shop kanal :S
ne also da steht: Die Verbindung zum Server ist derzeit nicht möglich, versuchen sie es später erneut. Was die da gemacht haben kp ^^Nerazar schrieb:Nichts...? lol
es sind halt keine da^^orto schrieb:Keine On der schon nach den neuen VC Titel geschaut hat?