VC Virtual Console [Nintendo-Wii]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
s4scha schrieb:
Hmm schade, ich würde mich über IRGENDEIN n64 spiel schon freuen :)

die anderen vc-spiele laufen mit componentenkabel nicht einwandfrei und ich habe keine lust umzustecken :P

Mit dem Component Kabel hab ich eigentlich kein Problem.
Die VC-Titel laufen jetzt viel besser bei mir. :D

Ich möchte Perfect Dark für die VC :(

Aber das wirds leider nicht geben :shakehead:

Diese Woche gibt es wahrscheinlich:

- Zelda 2: The Adventure of Link (NES)
- Super Mario World (SNES)
- Vigilante (Turbografx)

Stollentroll schrieb:
CubeRevolution schrieb:
Diese Woche gibt es wahrscheinlich:

- Zelda 2: The Adventure of Link (NES)

Wie kommst du drauf? Träfe sich gut, das wollt' ich schon immer mal spielen.

Und ich bin heute Nacht natürlich auch wieder mit dabei. :)

Bin auch wieder dabei! :D

Aber Zelda 2...hmmm.. also ich bin mir bis heute nicht sicher ob ich dieses Spiel liebe oder hasse... einerseits ist soviel neues dabei, andererseits siehts man auch das dabei nich alles funktioniert.
Naja...so, oder so hab ich es schon in der CE van daher... :D

Gibt es irgendwo eine Möglichkeit die WiiPoints mit PayPal oder so sofort zu bekommen? SpieleGrotte funzt ja leider nur, wenn man nicht Neukunde ist, dass man die sofort bekommt und eine Kreditkarte schaff ich mir nicht extra für Nintendo an. :D

s4scha schrieb:
Gibt es irgendwo eine Möglichkeit die WiiPoints mit PayPal oder so sofort zu bekommen? SpieleGrotte funzt ja leider nur, wenn man nicht Neukunde ist, dass man die sofort bekommt und eine Kreditkarte schaff ich mir nicht extra für Nintendo an. :D
Phua, keine Ahnung...gibt's bestimmt. Aber bestell doch einfach mal was beider Grotte. Die sind eh in Ordnung und recht billig-Normalpreis...

weird schrieb:
s4scha schrieb:
Phua, keine Ahnung...gibt's bestimmt. Aber bestell doch einfach mal was beider Grotte. Die sind eh in Ordnung und recht billig-Normalpreis...

Ich habe versucht da Wario Ware zu bestellen, damit die es spätestens am Release rausschicken, doch das haben die nicht hinbekommen, dann habe ich storniert. :-/

wieso kann man VIP Sterne noch net umtauschen... :P
wieso sagen alle es kommt ende 2007?
Gibts da quellen oder is das Spekulation?

Oha, Megaton! xD

Unglaublich, was geht denn mit dem VC-Lineup ab? Jetzt geh'n mir morgen wohl schon wieder die Punkte aus, obwohl ich 4000 hatte.

Zelda II, Super Mario World! Hammer-Lineup! Auch wenn ich überlege, die VC-Zeldas außen vor zu lassen und mir stattdessen eine Zelda - Collector's Edition zu holen. Gibt's die noch irgendwo außer Ebay?

Und ach ja - ich wette, morgen wird gleich mal wieder über die Preise gemeckert und gezetert, wie jede Woche. :D (ich kann verstehen, dass man die Preise zu hoch findet, aber das jede Woche wieder zu bemerken,...)

Tolle Spiele heute, SMW wird morgen gesaugt. Aber davor würd' ich irgendwie gern noch SMB durchspielen. VC FTW!

Puh, Glück gehabt :)
Wenn ich mir morgen ne WiiPointsKarte kaufen würde, wären nur 1600 Punkte aufgebraucht von 2400.
Ich warte bis nächste Woche...
Da wird es richtig aufgebraucht sein 8-)

Super Probotector
Comix Zone
Zelda: ALttP

Nerazar schrieb:
Puh, Glück gehabt :)
Wenn ich mir morgen ne WiiPointsKarte kaufen würde, wären nur 1600 Punkte aufgebraucht von 2400.
Ich warte bis nächste Woche...
Da wird es richtig aufgebraucht sein 8-)

Super Probotector
Comix Zone
Zelda: ALttP

Belive!

Glaube, solangsam kann ich den ClassicController aus seiner eingestaubten Verpackung holen :)

Zurück
Top Bottom