VC Virtual Console [Nintendo-Wii]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ein Spiel?

Is' ja fast schon XBLA - Niveau heute. ;)

(soll kein Bash gegen XBLA sein, da bekommen die Spiele ja auch noch Bonus-Features und wasweißich alles)

Edit: Und morgen in der News geht die Bashwelle schon wieder los, weil manche Leute wohl einfach nicht einsehen können, dass es wohl auch mal schwache Wochen gibt, bei sowas. Aber egal, immer nur das Negative sehen... :-/

Man kann doch mit jedem PAL Wii die VC Spiele aus UK runterladen wenn man die Landeseinstellung ändert, oder?

Freigeist schrieb:
Ist Gunstar echt so gut? R-Type frustet mich gerade arg.. soll ich da wirklich noch einen Shooter wagen?

Ich sag dir jetzt schon---> wenn GH dich fruste nsollte kombiniere bei den Waffen einfach "Zielsuchend" mit "Laser" und alles wird 8x leichter (aber auch langweiliger!)

Azash schrieb:
Mischler schrieb:
Man kann doch mit jedem PAL Wii die VC Spiele aus UK runterladen wenn man die Landeseinstellung ändert, oder?

Gute Frage ... geht das wirklich :-?

Wäre wenigstens etwa :)

Ich teste grade!

EDIT: Komisch, der Wii fragt grade von wegen eben deutschland jetzt Großbritanien im Shopkanal, aber trotzdem alte Spiele wie in Deutschland... ich werde weiter rumprobieren! :D

Azash schrieb:
weird schrieb:
Azash schrieb:
Mischler schrieb:
Ich teste grade!

Danke ... da bin ich mal gespannt :)

Ne, also ich seh da keinen Unterschoied! :( vielleich habe ich la auch was falsch gemacht... wer weiss!

weird schrieb:
Azash schrieb:
weird schrieb:
Azash schrieb:
Mischler schrieb:
Ich teste grade!
Danke ... da bin ich mal gespannt :)
Ne, also ich seh da keinen Unterschoied! :( vielleich habe ich la auch was falsch gemacht... wer weiss!

Hätte mich auch gewundert, wenn Nintendo sich so einfach überlisten lässt ... ich werde es auch mal morgen (bzw. heute :)) versuchen.

DarkUser089 schrieb:
Vielleicht liegts an IP

ich meine mit deiner IP weiss man ja wo du lebst :S

Ne, weil dann hätt ich auch ein Problem. Ich wohn nämlich in Österreich und hab aber Deutschland eingestellt, damit ich meinen Account mit dem von Nintendo.de verbinden kann.

Lol! Bei mir springt bei jedem einloggen in den Shop-Kanal das "Neu"-Schildchen bei den Games um :D

Eben bei Xenodingens
danach bei mario bros und motorroader
und jjetzt Xenobla und mario! :D schräg!

Zurück
Top Bottom