DarkUser089
L13: Maniac
Musstet ihr auch lachen als ihr es gesehen habt? lol
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
DarkUser089 schrieb:Musstet ihr auch lachen als ihr es gesehen habt? lol
Freigeist schrieb:Ist Gunstar echt so gut? R-Type frustet mich gerade arg.. soll ich da wirklich noch einen Shooter wagen?
Freigeist schrieb:Ist Gunstar echt so gut? R-Type frustet mich gerade arg.. soll ich da wirklich noch einen Shooter wagen?
Mischler schrieb:Man kann doch mit jedem PAL Wii die VC Spiele aus UK runterladen wenn man die Landeseinstellung ändert, oder?
Azash schrieb:Mischler schrieb:Man kann doch mit jedem PAL Wii die VC Spiele aus UK runterladen wenn man die Landeseinstellung ändert, oder?
Gute Frage ... geht das wirklich :-?
Wäre wenigstens etwa![]()
weird schrieb:Ich teste grade!Azash schrieb:Gute Frage ... geht das wirklich :-?Mischler schrieb:Man kann doch mit jedem PAL Wii die VC Spiele aus UK runterladen wenn man die Landeseinstellung ändert, oder?
Azash schrieb:weird schrieb:Ich teste grade!Azash schrieb:Gute Frage ... geht das wirklich :-?Mischler schrieb:Man kann doch mit jedem PAL Wii die VC Spiele aus UK runterladen wenn man die Landeseinstellung ändert, oder?
Danke ... da bin ich mal gespannt![]()
weird schrieb:Ne, also ich seh da keinen Unterschoied!Azash schrieb:Danke ... da bin ich mal gespanntweird schrieb:Ich teste grade!Azash schrieb:Gute Frage ... geht das wirklich :-?Mischler schrieb:Man kann doch mit jedem PAL Wii die VC Spiele aus UK runterladen wenn man die Landeseinstellung ändert, oder?
![]()
vielleich habe ich la auch was falsch gemacht... wer weiss!
DarkUser089 schrieb:Vielleicht liegts an IP
ich meine mit deiner IP weiss man ja wo du lebst :S