VC Virtual Console Geschenk-Feature

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Jetzt wartet das mal ab. Wichtig wäre zu wissen, ob man vorhandene Games tauschen kann oder sie komplett neu kaufen muss. Hoffe ja inständig auf Option 1.

Jetzt wartet das mal ab. Wichtig wäre zu wissen, ob man vorhandene Games tauschen kann oder sie komplett neu kaufen muss. Hoffe ja inständig auf Option 1.

Nene..darfst nur für nen anderen kaufen und keine vorhandenen verschenken - alles andere würd mich überraschen.

Ja, hätte ich kohle wär ich dabei, aber derzeit siehts leider ziemlich schlecht aus. Bin momentan noch immer auf Jobsuche. Mal abwarten vielleicht wirds ja bis nächsten Monat doch noch was :)

So Leute,da es ja mittlerweile geht,dass man auch schon herunter geladene Spiele verschenken kann,will ich gerne tauschen :-D

Ich möchste loswerden:

- Streets of rage 2
- Dieses Olympiade Spiel
- Neutopia (je nachdem,mal schauen)

Das wären jetzt erstmal 3 Stück bzw. 2. Wir können auch ne Tauschbörse aufmachen^^

WTF? Seit wann geht das denn?

Naja,hat jemand im VC-Thread erzählt. Man muss sie löschen und wenn man sie neu downloaden will,kann man schauen,ob man sie doch lieber verschenkt :-D

ich würde zum tausch anbieten:
contra für snes und comix zone für megadrive

Comix Zone kenne ich net so gut,muss mich mal imformieren.Contra hat zwar mein Bruder,aber ich könnts mir vorstellen. Was willst du denn für Contra haben??

heruntergeladene titel können verschenkt werden? :o
hab ich was verpasst? xD

edit: also wenn das klappt,dann wäre das mal richtig klasse!

Zuletzt bearbeitet:
also, wenn, dann hätte ich an streets of rage interesse.
hat nicht jemand lust nen tauschthread zu eröffnen und dort wird weiteres geklärt? hab selber leider keine zeit, obwohl ich es wahrscheinlich in der zeit in der dieser eintrag entstanden ist auch hätte machen können ;)

Hey, hey, nun mal halblang, bevor ihr nen Tauschthread eröffnet: Man kann heruntergeladene und im Nachhinein gelöschte Titel nicht so einfach verschenken. Das kostet weiterhin 800 Wii Points.

hier habe ich nun auch Verwirrung angerichtet
also wie im anderen Thread auch will ich mich noch mal Entschuldigen

Fing alles nur wegen BoF2 und dem Speicherstandproblem an, und ich habe beim erneuten herunterladen nur den Geschenkbutton gesehen

Habs vorhin bemerkt, dass das nicht geht^^

Hab mir Super Probotector neu runtergeladen, und dann stand neben dem Download-Button für 0 Points der 800er für "Geschenk"... kann Nintendo aber auch verstehen, wieso die das machen, die wollen schließlich keine Tauschbörse eröffnen^^

Ich finde,man kann das einrichten,dass man zumindest 1 Spiel alle 3 Monate tauschen kann. Weil ein fehlkauf kann man so wenigstens noch begleichen.. Aber nur meine bescheidene Meinung^^

Zurück
Top Bottom