VC Virtual Console Geschenk-Feature

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
also ich würde bei mir aktuell kirby(nes) und shining force(md) tauschen wollen
kirby find ich net so prickelnd und shining force ist zwar geil aber schon durchgezockt

wird mal im auge behalten! generell würd ich RL kumpels eher ne wiipoints card schenken wenn sich was durch inet foren ergibt von mir aus wenn net dann halt net ;-)

Hm, ok... macht meiner Meinung nach weniger Sinn, aber ihr könnt mir gerne alle möglichen VC Spiele schenken :)

Wenn es allerdings möglich ist, die Spiele, die auf dem Speicher sind an Freunde zu "verleihen", wäre das schon wirklich cool. Ich befürchte nur, dass Nintendo dann wieder so einen Murks reinmacht wie, dass man die Spiele nur einmal verschenken kann. Die Firma braucht ja schließlich unser Geld.

Diese ganze Geschichte könnte absolut genial werden, oder das überflüssigst Feature aller Zeiten (noch überflüssiger als der Meinungskanal :ugly:)

Wenn ich meine gebrauchten Lizenzen verschenken und wieder zurückschenken kann, wäre es einfach nur unglaublich! :o Das würde völlig neue Dimensionen ermöglichen (Tausch, etc.)
Wenn man aber bloß die Lizenz für jemandn kaufen kann, und bei dem bleibt sie ist das doch total überflüssig. da kann ich gleich jemandem WiiPunkte schenken und er/sie kann sich einfach die Spiele laden, die er7sie auch haben möchte

Wii Gift Channel' weltweit im Dezember

31.10.07 - Nintendo gibt bekannt, dass der 'Wii Gift Channel' weltweit im Dezember 2007 veröffentlicht wird. In diesem 'Geschenk-Kanal' können Nutzer Virtual Console-Spiele kaufen und sie ihren Freunden schenken.

Gamefront

So wie das klingt wird das doch nur ein "Ich bezahle für meine Freunde" Channel :(

Verdammt. Und ich wollte unbedingt Mario Kart 64 und Paper Mario loswerden.

So wie das klingt wird das doch nur ein "Ich bezahle für meine Freunde" Channel :(
Ist irgendwie auch der Sinn eines Geschenks, oder? Sonst müsste es "Wii Tauschbörsenfunktion" oder "Wii Müllhaldenfunktion" heißen...

Oder anders: Wenn Du einem Freund bzw. Familienangehörigen einen Pullover zu Weihnachten schenken willst, trägst Du ihn dann vorher erstmal ein paar Tage? Oder verschenkst Du Deine aufgetragenen Pullis, die Dir nicht mehr gefallen? ;)

Du hast noch nie ein Weihnachtsgeschenk von mir bekommen :P

Ist ja schön und gut das Feature, so wie es jetzt ist ist es auch am logischsten, aber naja..... hab was mehr erwartet.

Wer ist für ein cw Wichteln ? Für gestandene Community Mitglieder per VC zu Weihnachten ? Wäre doch mal was.... it`s christmas time :-D

also ich hab mir mal eben bei wikipedia durgelesen was wichteln sein soll.

kein plan ob ich das verstanden habe, aber ich wäre dabei^^

Gut, dann wären wir schon zwei.... :-)

Wenn genug mitmachen wirds was - also jeder der dabei sein will und die Voraussetzungen erfüllt (Wii,Online,cw user)..soll sich hier melden, erstelle dann die Liste und alles weitere :-)

Zurück
Top Bottom