Switch/Switch 2 Virtual Boy - Virtual Console

Bock darauf?

• Stimmen insgesamt
    40
Ich bin ja sehr gespannt auf die beiden zuvor nicht veröffentlichten Spiele.
Der Racer scheint sogar von Nintendo selbst entwickelt worden zu sein.
Und der Jumper mit Vogelperspektive könnte auch ganz witzig werden.

Bei dem Übersichtsvideo ist mir auch wieder positiv aufgefallen das der VB ein ganz eigenen Sound hat, wie MD, SNES, C64 und Co. Ich mag sowas sehr :D

Kannst du ja machen - sagt ja niemand was dagegen. Nur das Ding ist, du kannst nunmal nicht entscheiden was gut oder schlecht ist und das ding war damals sicherlich nicht minderwertig.

Der Fehler veibihn Lüttich alleine daran weil er sagt „dass schlechteste und die schlechtesten“ denn das stimmt so halt einfach nicht.
Verkauft hat er sich schlecht aber das bedeutet ja nicht dass die Spiele unddasgwröt ansich schlecht sind.

Gibt genug Spiele auf dem Virtual Boy die um Welten besser sind als was es in den digitalen Stores gibt heutzutage und da ist es egal ob PSN,eShop oder sonst wo.

Es klingt halt wieder so nach plappernd , hat es nie ausprobiert oder sonst was aber labert von „schlechteste“.
Kann der im War machen aber hier einfach daneben.

Auch schaltet keiner seinen Kopf aus, alleine hier bei Consolewars bei der Umfrage ist es doch so dass sich die meisten es doch nicht holen (wasch als Fehler betrachte) .
Und alle anderen sind halt wirklich Nintendo Fans oder sind sogar wie ich jetzt mit den Virtual Boy aufgewachsen bzw. sind richtige Fans des Systems.

Schalten auch Millionen Leute ihren Kopf aus weil sie sich ne ps5 kaufen ? Weil die finde ich langweiliger als den Virtual Boy 🤷🏿‍♂️

@Xin Zero Racers ist ein offizielles spinoff zu F-Zero

Zurück
Top Bottom