Virtua Fighter 5

Kann man auch nicht. Wenn man wieder PSN Plus hat, kann man die Games wieder kostenlos zocken.
Artikel die man vergünstigt kauft bleiben einem aber auch nach Aboablauf erhalten und weiterhin nutzbar.
 
sicher ? ich bin mir da sicher das man die spiele ohne plus nicht mehr starten kann o.O hatte ich zumindest damals bei burnout paradise als man gratis plus hatte etc

hm ihr habt recht,die 0,00€ sachen werden geblockt,aber z.b. bei trine 2 steht keine zeitbegrenzung da

wie lang gibts noch dieses angebot?
dann greif ich morgen für die 90 tage zu

also im eu store is das teilweise echt komisch,mal gibts jede woche andere gratis sachen,und dann wieder 5 wochen am stück die selben,geupdated wird immer mitwochs um 17 uhr,bis dahin gelten die e3 angebote auf jeden fall noch

motorstorm 3,infamous 2,little big planet 2,outland und oddworld strangers wrath sind auch gratis
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie oben schon erwähnt, kann man Virtua Fighter (wenn man es als Gratisversion "gekauft" hat) nur solange spielen, wie man ein PSN+ Abo hat, danach bleibt die Datei zwar auf der Konsole, aber man kann nicht mehr darauf zugreifen.

Die aktuellen Angebote sind gültig bis 04.07.2012. Danach sollen immer 2-3 Titel pro Monat ausgetauscht werden, es ist aber vorher nicht bekannt welche Titel rausfliegen und welche drinbleiben. So hab ich das zumindest verstanden, die Erklärung im PS Blog ist ein wenig verwirrend. Zumal es wohl auch noch Unterschiede im Ercheinungsrythmus zwischen US- und EU-Store geben soll...


Sorry :sad: Als ich dich eingeladen habe, bekam ich einen Anruf und der ging länger als gedacht und schnell auflegen konnte ich leider auch nicht. Deshalb konnte ich nicht spielen. Aber das nächste Mal liebend gerne :D

Immer diese Labertaschen...:coolface:

Naja, bin die Woche Abends wohl noch öfter online
 
Habe jetzt auch PS+ und lade gerade alles herunter. Virtua Fighter steht nicht ganz oben auf meiner Liste, deshalb frage ich schonmal in die Runde: Kann man ordentlich gegen Freunde antreten oder Räume erstellen?
 
Habe jetzt auch PS+ und lade gerade alles herunter. Virtua Fighter steht nicht ganz oben auf meiner Liste, deshalb frage ich schonmal in die Runde: Kann man ordentlich gegen Freunde antreten oder Räume erstellen?

Ja, kann man. Neben den üblichen Ranked Matches und Player Matches kann man auch eigene Räume aufmachen, Regeln festlegen (Zeit, Runden) und Freunde aus seiner Freundesliste bzw. durch Eingabe der PSN-ID einladen. Standard eigentlich, aber es funktioniert gut
wenn der andere nicht grad 20 min am Telefon hängt
.

Bei Matches unter 'same area' ist es bisher auch immer lagfrei. Bei 'worldwide' kann's schon mal haken.
 
Ja, kann man. Neben den üblichen Ranked Matches und Player Matches kann man auch eigene Räume aufmachen, Regeln festlegen (Zeit, Runden) und Freunde aus seiner Freundesliste bzw. durch Eingabe der PSN-ID einladen. Standard eigentlich, aber es funktioniert gut
wenn der andere nicht grad 20 min am Telefon hängt
.

Bei Matches unter 'same area' ist es bisher auch immer lagfrei. Bei 'worldwide' kann's schon mal haken.

Genau so wünsche ich mir das eigentlich auch. Danke schön ^^
 
argh ich bin so heiß drauf, hab aber keine Zeit zum zocken :( bin auch am überlegen ob 360 oder ps3...wird aber wohl ps3 werden, da ich da den virtua stick high grade nutzen kann und nicht irgend einen hori.

sagt mal, wen spielt ihr so? ich hab mich immer wieder gern an go versucht und er macht mir auch spaß, aber wirklich reißen konnt ich mit ihm nie was. für den easy mode nehme ich immer jacky...
 
argh ich bin so heiß drauf, hab aber keine Zeit zum zocken :( bin auch am überlegen ob 360 oder ps3...wird aber wohl ps3 werden, da ich da den virtua stick high grade nutzen kann und nicht irgend einen hori.

sagt mal, wen spielt ihr so? ich hab mich immer wieder gern an go versucht und er macht mir auch spaß, aber wirklich reißen konnt ich mit ihm nie was. für den easy mode nehme ich immer jacky...

Da ich zum ersten Mal Virtua Fighter spiele, gehe ich Stück für Stück vor. Hab überhaupt erst 4 Charaktere gespielt, Sarah, Lau Chan, Lei Fei und Pai Chan. Bin mit allen 4 mehr oder weniger grottig :coolface:
 
Eileen ist toll. :D und versucht mal Vanessa im Def -Sil. Ich hab ein Onlinegegner ohne Buttonpress besiegt mit ihr :ugly:. Er hat irgendwie nur mid punch gespammt....xD
 
Kann es nun endlich auch zocken und ich bin überrascht wie sehr es mir gefällt. Das erinnert mich an die VF4Evo Zeit. Schade das dieser Dojo-Storyzweig nicht dabei ist.

Ich hatte ja total meinen Lieblingscharakter vergessen. Goh. So badass xD Direkt mal ein paar Onlinematches gezockt und bin erstaunt das die Kämpfe so ausgeglichen sind. Hab als 8.kyû gegen einen 6.dan recht knapp 1:3 verloren und soeben als 8.kyû/7.kyû zweimal gegen einen 1.dan 3:2 gewonnen und dann 2:3 verloren. Im Gegensatz zu den Capcomprüglern macht hier das Online zocken auch richtig Laune, da die Kämpfe seht intuitiv und spannend sind.
Kage und Aoi habe ich auch ausprobiert. Das sind dann wohl meine schnelleren Ausgleichskämpfer.

Schönes Game :shaded:
 
Ich habe vorhin gegen die Nummer 1 (Battle Points) gespielt, zweimal :eek:
Beide Male verloren, aber kein einziges Mal exzellent verloren :brit:

Das Game ist so schön, so dynamisch, so ahhh :love3:
Aber ich hab massive Probleme gegen Jackies :sad:
Main Main ist Jean, danach kommt Eilleen :v:
 
Japan: Virtua Fighter 5 Final Showdown hat Verkaufsziel erreicht

13.06.12 - Das Prügelspiel Virtua Fighter 5 Final Showdown (PS3 PSN, Xbox 360 XBLA) hat das Verkaufsziel in Japan erreicht, das Sega für den Titel geplant hatte. Das teilt Sega auf Twitter mit.

Die geplante Absatzmenge wurde in Japan innerhalb einer Woche erreicht, nachdem das Spiel am 06.06.12 im PSN und auf Xbox Live veröffentlicht wurde. Wie viele Einheiten von Virtua Fighter 5 Final Showdown verkauft wurden, sagte Sega nicht.

-Quelle Gamefront.de
 
Ich denke im Westen sieht das anders aus :ugly: . Jedenfalls auf der Xbox. da spielt es bereits jetzt schon kaum einer außer die, die schon schon 200 Kämpfe hinter sich haben xD . Schon irgendwie nervig
 
Ich denke im Westen sieht das anders aus :ugly: . Jedenfalls auf der Xbox. da spielt es bereits jetzt schon kaum einer außer die, die schon schon 200 Kämpfe hinter sich haben xD . Schon irgendwie nervig

Ich glaube auf der PS3 sieht das nicht viel anders aus. Hab gestern nicht immer einen Gegner in meinem Areal gefunden. Ohne PS+ wäre das Game wohl untergegangen hierzulande.
 
Übelst, dass die Leute diese Game nicht würdigen. Es ist imo das Beste 3D Fighting Game :brit:
Wobei ich finde noch genug Gegner, einfach mal auf Worldwide erweitern die Suche.
Ist in der Regel auch so gut wie lagfrei, zumindest war das oft bei mir der Fall xD
 
Liegt halt wie schon in den ganzen letzten Teilen am arg knappen und wenig motivierenden Single Player. Denke das schreckt die meisten Käufer ab, Sega sollte das echt mal überdenken. Ich muss aber sagen, dass zu mindestens License Challenge besser ist als der monotone Quest Modus aus VF5.
 
Aku, ein gutes Fighting Game kaufen? Holy Shit wenn das passiert, geht die Welt echt unter...die Fighting Game Welt :v:
 
Zurück
Top Bottom