Vinyl

Wrdet ihr wieder Schallplatten kaufen/ Kauft ihr welche


  • Stimmen insgesamt
    24
e9icvssh.jpg
 
Bei Green Day neuesten Album gehen die Meinung sehr weit auseinander, ich finds eigentlich ganz ok und bin der Meinung, dass dort auch ein paar recht passable Songs drauf sind. Wie zum Beispiel "Stab you in the Heart", welches sehr an eine Mischung aus "Jailhouse Rock" und "Hippy Hippy Shakes" erinnert.

5iJtCUHg.png


3O9Wkmpf.png

Ich finde den Ansatz sehr interessant und mag kann das Album deshalb wertschätzen.



Wenn DHL alles richtig macht, kommt nachher noch Post aus England :)
 
Und da ist auch schon die zweite Platte. Ich liebe es, wenn Bands akustische Versionen ihrer Platten veröffentlichen. The Menzingers haben die Zeit während Corona dafür genutzt, um ihr aktuelles Album "Hello Exile" neu einzuspielen. Das Ergebnis heißt "From Exile" und kann sich hören lassen.

wmIXj3Ux.png


f0ZAIg0I.png

 
wie handhabt ihr eigentlich schlechte pressungen?
gerade bei älteren platten gibts es ja zig reissues mit schwankende qualität. informiert ihr euch im vorfeld darüber oder ist es egal?
 
Bislang bin ich größtenteils von schlechten Pressungen verschont geblieben oder hab halt nichts davon mitbekommen.
Übrigens gibts bei Saturn gerade eine 3 für 2 Aktion.
 
Oasis – The Masterplan
Coldplay – Parachutes (20th Anniversary; Gelb transparent)
Arctic Monkeys – When the Sun Goes Down (7" Single mit zwei kleinen Knicken)

0BdpaE59.png
 
„Eine“ haha, Anfänger :kruemel:

Gestern aus England ne Single mit zwei Knicken drin bekommen, weil die Verpackung scheiße war... Bilder meiner neuen Sachen folgen nachher. Nächsten Monat muss ich mal bisschen runterschrauben.
du weißt gar nicht wie groß die bestellung ausfällt :kruemel:
werde aber auch die nächste zeit auf die bremse treten.
 
Sum 41 EP mit 4 Klassikern auf 10" gepresst und limitiert auf 2020 Einheiten.

meKcHClw.png


8oHMwmkp.png

 
Auf die beiden Platten hatte ich noch gewartet und damit sind alle Platten von The Story So Far in meiner Sammlung.

xLmL3lW7.png





Mir ist aber aufgefallen, dass ich ein paar Käufe hier noch gar nicht gepostet hab. Hole ich im Laufe des Tages mal nach, da kam noch einiges rein :D Und ich konnte mir noch Sachen vorbestellen, die ich schon lange haben wollte und wegen der hohen Preise auf neue Pressungen warten musste: Life's Not Out To Get You von Neck Deep. War in Europa wahnsinnig schnell vergriffen und dann musste ich eine andere Variante aus den USA bestellen, konnte letzte Nacht dann aber doch noch bei Hopeless Records in Europa zuschlagen und habe jetzt zwei Platten, wenn sich der Preis wie bei den anderen Pressungen entwickelt, werde ich eine davon dann einfach mal auf ebay stellen. Zum anderen bringen The Wonder Years zwei ältere Alben mit B-Sides und Demos auf vier Platten mit Buch in einer schönen Box nochmal neu raus. Jetzt warte ich nur noch darauf, dass Yellowcard endlich Butter bei die Fische machen und sagen, wann Ocean Avenue endlich die lang ersehnten neue Pressung erhält.
 
Zuletzt bearbeitet:
fdhb2ghg.jpg


hat sonst noch jemand bei der 3 für 2 aktion vor ca zwei wochen bei saturn oder mm zugeschlagen und wartet bis heute auf sein paket?
 
hat sonst noch jemand bei der 3 für 2 aktion vor ca zwei wochen bei saturn oder mm zugeschlagen und wartet bis heute auf sein paket?
Eine Bestellung habe ich pünktlich bekommen. Auf eine andere Bestellung warte ich bislang vergebens, hab aber auf Facebook gelesen, dass das wohl derzeit häufiger vorkommen soll.
 
Zurück
Top Bottom