Vinyl

Wrdet ihr wieder Schallplatten kaufen/ Kauft ihr welche


  • Stimmen insgesamt
    24
Lange genug drauf gewartet, endlich eingetroffen. Das sind wohl auch die letzten Platten, die vor Weihnachten eintreffen werden. Mit ganz viel Glück gibts die neue Single von Liam Gallagher noch, ansonsten kommt wohl alles andere erst 2021 an.

Bildschirmfoto-2020-12-10-um-14-37-53.png
 
Geile Platten, ich werde Media Markt und Saturn aber nächstes Jahr erstmal meiden, hab aktuell zu viele Probleme mit denen.

Bei mir kam gestern noch die neue Liam Gallagher Single auf 12" mit Etched B-Seite. Klingt sehr gut und ich finde das Lied auch echt klasse.

Bildschirmfoto-2020-12-19-um-16-43-23.png


 
Ein Hoch auf die Platten!
So seien innerhalb der vergangenen Woche die größte Menge an Vinyl-Schallplatten in den USA aller Zeiten verkauft worden. Wie „Billboard“ erläuterte, gingen in der Woche vor Weihnachten insgesamt 1,842 Millionen Vinyl-LPs landesweit über die Tresen – ein historischer Rekord.

 
Ich will auch nochmal, bevor das Jahr vorbei ist. Die Platte von Dendemann war ein absoluter Spontankauf, hab ich im Müller gesehen und dann festgestellt, dass die derzeit wohl gar nicht mehr so leicht zu bekommen ist. Dann noch California von Blink-182 per ebay.

Bildschirmfoto-2020-12-30-um-14-33-28.png
 
Limitierte Tour Editionen durchnummeriert und jeweils auf 2.500 Exemplare begrenzt.
Sind jeweils zwei 180g Platten dabei.

Bildschirmfoto-2021-01-13-um-20-11-01.png
 
Zwei Monate nach Bestellung hat Saturn dann doch noch geliefert :kruemel:

Die schwarze Platte hat auf dem Cover leider einen unschönen Kratzer, na ja… passiert.

Bildschirmfoto-2021-01-14-um-14-09-09.png
 
Hab gestern noch etwas kleineres bekommen: "Heather" von der deutschen Indie-Rock, Pop-Punk, ... whatever Band Everything in Boxes. Leider war die Paketverpackung Müll und im Transport ist auf der oberen Seite etwas angerissen :(

Bildschirmfoto-2021-01-17-um-15-58-44.png
 
Gerade kam aus den USA "Life's Not Out to Get You" von Neck Deep an.

So sieht die Platte aus:

Neck-Deep-Lifes-Not-Out-to-Get-You-Exclusive-Color-Vinyl-LP-2471603_1024x1024.jpg

Limitiert auf 750 Stück. In den kommenden Tagen sollte aber noch eine zweite Version (limitiert auf 350 Stück) zu mir kommen – den Look finde ich besser und ich denke, dass ich diese hier dann verkaufen und die andere behalten werde, deswegen bleibt die hier erstmal zu.

Bildschirmfoto-2021-01-21-um-13-27-16.png




 
Meine zweite Version von Neck Deeps Life's Not Out To Get You (limitiert auf 350 Stück) kam an. Mal sehen, was ich mit der Version von gestern mache – ebay Preise sind verführend :D

IMG-7738.jpg

Und dann noch The Wonder Years The Upsides + Suburbia 10 Year Anniversary 4LP Box Set (limitiert auf 1.000 Stück)

Bildschirmfoto-2021-01-22-um-12-45-25.png
 
Zurück
Top Bottom