Vinyl

Wrdet ihr wieder Schallplatten kaufen/ Kauft ihr welche


  • Stimmen insgesamt
    24
Heute kam einiges von verschiedenen Bestellungen rein :)

Aaron West and the Roaring Twenties – Bittersweet (ganz normale schwarze 7" Platte)
The Story so Far – Proper Dose (12" Deep Purple / White / Cyan Blue)
The Story so Far – Under Dirt and Soil (12" Beer)
Spanish Love Songs – Brave Faces Everyone (12" Butterfly)
The Wonder Years – No Closer to Heaven (12" Blue / Burgundy Swirl)

PhfMcxf6.png
 
heut kam bei mir ebenfalls was an und zwar die neue ep von kate bollinger:
EixT2WOVgAAKjJY

bild stammt von kate. bin grad faul selber n pic hochzuladen.
 
20 jährige Jubiläumsausgabe von "Nimrod" auf gelben, durchsichtigen Platten. Auf der D-Seite steht auch der Name der Band. A, B und C sind bespielt.

jvhj6PP6.png
 
genau, welchen Plattenspieler, nur zum hören der Vinyls für zuhause. Bis 200 Euro?!
der von sony also der lx310bt dürfte insgesamt wirklich der beste und kompletteste in dem preissegment sein und kommt auch noch mit bluetooth.
ist jetzt natürlich auch wieder die frage ob bluetooth und vinyl sich nicht widersprechen, aber eine simplere plug & play lösung gibts nicht und es ist letztlich auch nur ein extra denn das teil ist auch so schon sehr gut.
 
der von sony also der lx310bt dürfte insgesamt wirklich der beste und kompletteste in dem preissegment sein und kommt auch noch mit bluetooth.
ist jetzt natürlich auch wieder die frage ob bluetooth und vinyl sich nicht widersprechen, aber eine simplere plug & play lösung gibts nicht und es ist letztlich auch nur ein extra denn das teil ist auch so schon sehr gut.

Den Player hab ich. Ist ein richtig gutes Ding. Wer der Meinung ist, dass sich Vinyl und Bluetooth widersprechen, hat glaube ich keine richtigen Probleme. Gatekeeper und "richtige Fans machen das so und so" braucht keiner. Außerdem kann man ja auch Boxen anschließen.

Bei Otto gibts 15€ Rabatt + kostenlose Lieferung für Neukunden.

Von mir eine klare Empfehlung.
 
Zurück
Top Bottom