Viking - Battle For Asgard

scheissdrauf. ich habs jetzt bei spielegrotte vorbestellt. :) Selbst wenns nur auf Englisch ist....das müsste ich bei dem Spiel auf jedenfall hinbekommen. ;-)

wie teuer ist es dort? ich guck mal. bei den games die in D nicht rauskommen, hält sich der preis manchmal länger als nötig ;)
5th november: da ich alle genres mag, gerate ich um den märz rum immer in bedrängnis ^^ deshalb wünsche ich mir ein paar games für 40 euro oder so. das wäre ein toller preis...!

edit: bei amazon.co.uk kostet das game 43 euro, mit versand dann wohl etwa 50. sind aber immer noch zehn gesparte euronen. und anmelden muss man sich dort nicht, sofern man einen account für die deutsch seite hat. klappte bei mir bislang immer hervorragend!

Zuletzt bearbeitet:
51,99 + versand = ca. 55,-

Klar ist das etwas teurer, als wenn ich mir das Spiel importiert hätte....doch wollte ich es umbedingt in einem Shop bestellen, wo ich mir sicher sein kann, dass ich das Game noch vor Ostern bekomme. Release ist nämlich am 21.03...doch das ist ein Karfreitag. Marc von spielegrotte.de meinte allerdings, dass ich es wohl schon 1-2Tage vorher erhalten müsste. Mal sehen ob ich glück hab. Freu mich schon so drauf :-)

--------------------------------------------------------

Edit...... NEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIN :cry: :cry: :cry:

Hi, ich wollte eben freudig mitteilen, dass wir einen besseren Preis beim
Lieferanten aushandeln konnten, der neue Preis für Viking ist jetzt 51,99 EUR,
Eure Vorbestellungen wurden natürlich dementsprechend geändert. Leider wurde
der Release um eine Woche auf den 28.03. verschoben
.

so ein Mist.....dann kann ichs doch noch nicht über Ostern spielen :( Dann werd ich mir eben aus Frust nochmal Lego Star Wars The Complete Sage ausleihen müssen...

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Hm, ich habe es auch vorbestellt. Testberichte gibt es noch nicht wirklich welche. Glaube, irgend ein deutsches 360-Mag hat dem spiel aber 90% gegeben. Die Previews hören sich eigentlich auch immer recht gut an. Wird am Ende aufjedenfall besser abschneiden als z. B. ein Dark Sector.

Die Spielegrotte bekommt Vikings wahrscheinlich morgen schon rein, so dass es bis Ostern doch noch klappen könnte. Habe gerade bestellt und freu mich auf Massenschlachten.

80 % sind sehr gut, das sind schonmal 10 % mehr wie ich erwartet habe. :) Meins wurde eben verschickt, hoffentlich gehts dann am Samstag los. Wikinger FTW!

80 % sind sehr gut, das sind schonmal 10 % mehr wie ich erwartet habe. :) Meins wurde eben verschickt, hoffentlich gehts dann am Samstag los. Wikinger FTW!

Das sehe ich genauso. Hoffe endlich mal wieder was in Richtung Otogi, Ninja Gaiden, N3, God of War zum Zocken zu bekommen. Samstag wird die Axt ausgepackt und die Truppen von Hel vernichtet.

*finger knack* Ostern wird gemetzelt. Perfekt! Bin gespannt ob's wirklich was taugt, muhahaha.

So, meines ist heute angekommen, werde gleich mal antesten, bin schon gespannt. :)

Edit: Sorry für Doppelpost.

Hab meins ebenfalls heute von der Grotte erhalten und muss sagen, dass das Spiel sehr kurzweilig ist. Man weiß eigentlich nicht genau, was einen so fasziniert aber es ist extrem schwer damit aufzuhören. Der Schwierigkeitsgrad hält sich bis jetzt in Grenzen, der Gore Faktor ist sehr hoch und es macht ne Menge Spaß. Es ist vielleicht nicht ganz in der Klasse von Ninja Gaiden oder God of War aber schon verdammt gut gemacht.

hm komisch hatte auch bei grotte bestellt und mir wurde vor ner woche ne mail geschickt dass sich release zum 28ten verschiebt. hätts auch schon gerne. :oops:

Vielleicht haben sie auch die XBox 360 Fassung. ;-)

Ja, die Grotte hat bis jetzt nur die 360-Fassung. Und ich muss mich Senor Cocount anschließen, sehr geiles Game. Für mich auch interessanter als ein God of War oder NG - und das liegt nur an der Thematik, dem Setting, welches leider soooo selten benutzt wird. :goodwork: @ Sega.

Also ein Wort.... Klasse (für meinen Geschmack). Bin nicht enttäuscht und meine Erwartungen wurden erfüllt. Ich hoffe es kommen mehr solcher Spiele.

Zurück
Top Bottom