Viking - Battle For Asgard

Wird wohl auch mein nächstes Game, solange es jetzt nicht ganz weit unter 70 % fällt. Ich liebe Wikinger-Thematiken, da kann ich auf das Spiel einfach nicht verzichten.

Ich empfehle euch als Custom Soundtrack:
4135ZMQEXKL._SS400_.jpg

Conan der Barbar von Basil Poledouris

Falls ihrs nicht schon kennt.

Im neuen Multiformat Print Magazin Games TM hat der Titel eine Wertung von 8,7 von 10 bekommen. Umfang soll ca. 15 Stunden sein. So viel in Kürze, hab den Test bis jetzt erst übeflogen. Das Spiel scheint ganz interessant zu werden.

Bist du mit dem Lesen schon fertig?^^
Hätte gernemal n test zu dem Spiel, weil ichs mir evtl. vorbestellen möchte.

Bist du mit dem Lesen schon fertig?^^
Hätte gernemal n test zu dem Spiel, weil ichs mir evtl. vorbestellen möchte.

Jupp, hier mal ein paar weitere Infos aus dem Test:
- Man bereist drei große Inseln, die frei begehbar sind.
- Es gibt die Möglichkeit per Teleporter Option zu allen wichtigen Örtlichkeiten zu reisen.
- Das Ende jeder Insel bildet eine riesige Masseschlacht gegen Hels untote Armee.
- Die Gegner KI soll recht gut funktionieren, dadurch soll der Schwierigkeitsgrad auch eher im
höheren Bereich liegen.
- Nach der Absolvierung der ersten Abschnitte erhält man Zugang zur Trainingarea, in der
man neue Attacken und Kombos lernt. Alle Trainingsstunden kosten Geld, das man durch
Nebenaufgaben verdient oder in Truhen findet.
- Neue Waffen können erworben und beim örtlichen Schmied mittels Magierunen aufgerüstet
werden.
- Bei den Finishing Moves fließt der rote Lebenssaft in Strömen.
- Grafik ist sehr detailliert und fast ruckelfrei, in den Massenschlachten herrscht allerdings
Klon-Alarm.
- Spielzeit beträgt etwa 15 Stunden.

Hui, klingt ja echt nicht schlecht. Höhere Schwierigkeitsgrade sind immer willkommen.

Wie sieht's mit der deutschen Version aus? Werden wir wieder geschnitten? Weiss das einer?

Hui, klingt ja echt nicht schlecht. Höhere Schwierigkeitsgrade sind immer willkommen.

Wie sieht's mit der deutschen Version aus? Werden wir wieder geschnitten? Weiss das einer?

Gibts nicht. Die USK hat Viking die eintufung untersagt. Genauso wie bei Condemned 2.

Die 360 Fassung kommt nicht in Deutschland raus, weil MS keine Spiele anbietet die keine einstufung haben.

Die Ps3 Version wird es in ein paar Shops sicherlich frei zu kaufen geben, da Sony nichts gegen uneingestufte Spiele hat.

wäre schön wenn die UK für ps3 deutsche untertitel hätte.... :-)

Hui, sieht gar nich mal schlecht aus. Erinnert auf den ersten Blick ein wenig an Severance - Blade of Darkness, das hat damals ja auch gerockt. Zumindest mal wieder schön das man so ein Setting gewählt hat.
Und schnetzeln is immer gut, fehlt nur noch ne 360 im haus -.-

mal ne doofe Frage...hat sich irgendwer das Spiel schon vorbestellt?:-?

mal ne doofe Frage...hat sich irgendwer das Spiel schon vorbestellt?:-?

Noch nicht, obwohl es mich doch sehr reizt. Werde noch ein, zwei renomierte Wertungen abwarten und dann wohl zuschlagen.

Achja - in der 360 Live war ein Vorabtest drin (gerade am Bahnhof gesehen). Die Tester durften das Spiel jedoch lediglich bei den Entwicklern testen und haben, da es noch keine ganz fertige Vollversion war, noch keine Wertung gezückt. Beanstandet wurde noch die etwas ruckelige Grafik, die aber, laut den Entwicklern, in der Vollversion flüssig laufen soll. Als Prognosenwertung wurde dem Spiel eine 8,5 gegeben. Hört sich bis jetzt alles ganz gut an.

Ein neuer Trailer:
http://www.gametrailers.com/player/31680.html

:aargh: Ich glaub das wird mein Highlight zu Ostern :)

---------------------------------------------------

Edit: Also langsam blick ich nichtmehr so ganz durch. Habe gestern Marc von spielegrotte.de per Mail gefragt ob er zufällig weiss ob die UK-Version deutsche Untertitel haben wird und habe folgendes als Antwort zurückbekommen:

"Hi, es gibt nur die UK Version, eine andere Version wird es von dem Spiel nicht geben. Zur sprache im Spiel ist leider noch nichts genaues bekannt."

jo alles schön und gut. Jetzt frag ich mich aber wirklich wieso Amazon das Spiel dann anbietet und was für Versionen da überhaupt nun angeboten werden.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
amazon bietet manchmal auch schon importversionen an. das spiel hat definitiv keine einstufung und erscheint nicht in D. wie es mit einer ösi fassung aussieht, die ja dann d untertitel hätte, weiß ich nicht.

das spiel reizt mich übrigens ebenfalls nach wie vor, aber ich weder zeit noch geld mir das direkt zu kaufen. da sind condemned und vegas 2 im weg... hmpf, muss wohl auf die ersten gebrauchtangebote warten, wobei das spiel sicher auch nicht lange zum vollpreis erhältlich ist. das wünsch ich mir jedenfalls grad ;)

das spiel reizt mich übrigens ebenfalls nach wie vor, aber ich weder zeit noch geld mir das direkt zu kaufen. da sind condemned und vegas 2 im weg... hmpf, muss wohl auf die ersten gebrauchtangebote warten, wobei das spiel sicher auch nicht lange zum vollpreis erhältlich ist. das wünsch ich mir jedenfalls grad ;)

:aargh2: SÜNDER :dbz2:

Das Spiel soll gefälligst nen ultimativer Geheimtipp werden der sich über ne Million mal verkauft.

Davon soll bitte nen Nachfolger geben.... Bitte Sega

Okay, dann spring ich in die Bresche und kaufe es NEU, ich werd nämlich Condemned 2 und Vegas 2 gebraucht kaufen. ;) Fazit: das Ding is gekauft. Lese gerade Conan Comics zur Einstimmung und habe den Soundtrack griffbereit. Muss nur mal gucken, wo ich es herbekomme.

Erste Stimmen im NeoGAF fallen sehr positiv aus und mehr brauche ich nicht zu wissen.

Having had an extensive hands on session with this game i can honestly say i $%^king love it.

It's soooo brutal, in a similar way to the original GoW it empowers the player with a feeling of pure power and delivers upon its promises. CA have certainly listened to the critics of Spartan and this is a game which progresses at the right pace.

To pigeon-hole summarise, i would say it's like God of War meets Assassins Creed.

PS - believe the screenshots. It's epic. It's bloody. It's amazing.

Okay, dann spring ich in die Bresche und kaufe es NEU, ich werd nämlich Condemned 2 und Vegas 2 gebraucht kaufen. ;) Fazit: das Ding is gekauft. Lese gerade Conan Comics zur Einstimmung und habe den Soundtrack griffbereit. Muss nur mal gucken, wo ich es herbekomme.

Erste Stimmen im NeoGAF fallen sehr positiv aus und mehr brauche ich nicht zu wissen.

:kaka1:

Sauber...

Freu mich sooo auf das Game

GOOOOORE :pika3: ;-)

wegen der 10 alpenhansels? glaub kaum, wenn dann scho alle oder niemand (könnte mir vorstellen dass das net ganz billig ist, deutsch sprache einzubauen, das müßte sich evtl schon lohnen?!)

Zurück
Top Bottom