Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich finde der held bewegt sich äußerst lahm. oder er war nicht aufgepowert.
Im neuen Multiformat Print Magazin Games TM hat der Titel eine Wertung von 8,7 von 10 bekommen. Umfang soll ca. 15 Stunden sein. So viel in Kürze, hab den Test bis jetzt erst übeflogen. Das Spiel scheint ganz interessant zu werden.
Bist du mit dem Lesen schon fertig?^^
Hätte gernemal n test zu dem Spiel, weil ichs mir evtl. vorbestellen möchte.
Hui, klingt ja echt nicht schlecht. Höhere Schwierigkeitsgrade sind immer willkommen.
Wie sieht's mit der deutschen Version aus? Werden wir wieder geschnitten? Weiss das einer?

mal ne doofe Frage...hat sich irgendwer das Spiel schon vorbestellt?:-?
Ich glaub das wird mein Highlight zu Ostern 
"Hi, es gibt nur die UK Version, eine andere Version wird es von dem Spiel nicht geben. Zur sprache im Spiel ist leider noch nichts genaues bekannt."

das spiel reizt mich übrigens ebenfalls nach wie vor, aber ich weder zeit noch geld mir das direkt zu kaufen. da sind condemned und vegas 2 im weg... hmpf, muss wohl auf die ersten gebrauchtangebote warten, wobei das spiel sicher auch nicht lange zum vollpreis erhältlich ist. das wünsch ich mir jedenfalls grad![]()
:aargh2: SÜNDER :dbz2:
Das Spiel soll gefälligst nen ultimativer Geheimtipp werden der sich über ne Million mal verkauft.
Davon soll bitte nen Nachfolger geben.... Bitte Sega
Fazit: das Ding is gekauft. Lese gerade Conan Comics zur Einstimmung und habe den Soundtrack griffbereit. Muss nur mal gucken, wo ich es herbekomme. Having had an extensive hands on session with this game i can honestly say i $%^king love it.
It's soooo brutal, in a similar way to the original GoW it empowers the player with a feeling of pure power and delivers upon its promises. CA have certainly listened to the critics of Spartan and this is a game which progresses at the right pace.
To pigeon-hole summarise, i would say it's like God of War meets Assassins Creed.
PS - believe the screenshots. It's epic. It's bloody. It's amazing.
Okay, dann spring ich in die Bresche und kaufe es NEU, ich werd nämlich Condemned 2 und Vegas 2 gebraucht kaufen.Fazit: das Ding is gekauft. Lese gerade Conan Comics zur Einstimmung und habe den Soundtrack griffbereit. Muss nur mal gucken, wo ich es herbekomme.
Erste Stimmen im NeoGAF fallen sehr positiv aus und mehr brauche ich nicht zu wissen.
ika3: ;-)