NGC Viewtiful Joe Hilfethread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller orto
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

orto

L11: Insane
Thread-Ersteller
Seit
7 Nov 2002
Hi Leute bin jetzt in diesem Uboot. Da wo die Raketen immer rausgeschossen werden! Was muss man dort machen? Da ist ja diese Raketenabschussrampe, aber ich weiss nicht wasich tuen soll!

Du musst dir zuerst die Fernsteuerung für eine Plattform holen (unter dem abgedeckten Boden), dann zurück und die Plattform holen. Mit Fast und Slow kannst du ihre Flughöhe beeinflussen (vor den Raketen schützen). Dann wieder nach vorne bis du einen Schacht oben siehst. Dorthin musst du die Plattform bringen und dann mit Fast einmal in den Schacht steigen lassen, die nächste Rakete abwarten und dann (wenn Du sie mit Slow wieder herunterbringst) kannst Du auch auf sie springen und mit Fast steigen (in den Schacht) zum, nächsten Levelabschnitt... Viel Spaß! Kids Mode?

PS: Hänge schreibt man mit ÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ!1!

Hm bin mir nicht sicher ob ich das nicht schon gemacht habe! Den ersten Abschnitt im Boot habe ich ja gepackt! Nun kommt aber der zweite!

Halt da wo die Raketen immer wieder abgefeuert werden! Zuerst werden sie erhitzt und dann losgeschossen.

Da habe ich nämlich keine Fernbedinung bzw. Plattform gefunden!

Ja KIDS MODE! Aber die Rätsel machen mir mehr sorgen als die Kämpfe ;-)

was mich irritiert...

alle sprechen von KIDS mode. auch meine beschreibung... aber mein spiel kennt diese phrasen gar nicht. da gibts nur leicht und normal... oder normal und schwer...

kann mir das mal einer erklären?

@shadow: ich habe die JP und da gibts den Kids und den Adult Mode. Da ich den Adult (noch) nicht durch habe kann ich auch nicht sagen obs weitere Modi gibt.

@orto: ich bin mir nicht sicher ob wir denselben Level meinen, wie heisst deiner? Ich meine den Level der damit anfängt das bildschirmgroße Raketen von rechts auf VJ zukommen und er eigentlich nur Lücken im Boden nutzen kann um ihnen auszuweichen.

EDIT: 1500ter Post *Konfettischmeiss* (schräg zu Astro rüberguck)

orto schrieb:
Hm bin mir nicht sicher ob ich das nicht schon gemacht habe! Den ersten Abschnitt im Boot habe ich ja gepackt! Nun kommt aber der zweite!

Halt da wo die Raketen immer wieder abgefeuert werden! Zuerst werden sie erhitzt und dann losgeschossen.

Da habe ich nämlich keine Fernbedinung bzw. Plattform gefunden!

Du wirst dich jetzt selbst Ohrfeigen, wenn ich dir sage wie es geht. Die Lösung ist denkbar einfach. :rofl:

Lauf einfach mit der Mach Power nach rechts über eine Rakete drüber. Dann solltest du auf einer dunkelblauen (oder schwarzen? keine Ahnung mehr) stehen. Einfach den Analog Stick (oder das Steuerkreuz) nach unten drücken um auf die Plattform darunter zu springen. Dann wieder nach links und wieder Analog Stick runter drücken. ;) :P

Spaceace schrieb:
Das ist doch NACH der Stelle die ich meine.... orto?

Ja, aber er sagte doch deutlich:

Code:

Und das ist genau dort, wie ich ihm das beschrieben habe.

Hm das ist doch nicht euer ernst oder?

Ich werde es heute abend mal probieren ;-)))

Ich bin soooooooo blöd! Ich habe es vorher ganze zeit versucht nach "unten zu springen" aber das hat vorher irgendwie nicht geklappt ;-)

Naja jetzt geht es wieder weiter! HENSHIN ............

Hallo Hallo :)
Ich hänge auch fest und zwar wo ich gegen mein Ebenbild kämpfen muss!
(ist das der endgegner vom spiel :-? :o )
Irgendwie weiß ich nicht wie ich dem was effektiv abziehen kann?!
kann mir jemand eine taktik verraten?? :)

Aaaaallllssssoooo :

So richtig ne Taktik hatte ich zwar auch nicht bei dem aber schwer ist der im Prinziep net. Am besten immer an dem dran bleiben und sofern du vor ihm bist Slow machen und vermöbeln. Wenn er mal abhaut, wird er sich bestimmt duplizieren. Da habe ich einfach immer Slow und Zoom in gemacht. Dabei Treten, so dass du dich als drehst und alle seine Duplis die auf dich zu springen so vermöbeln. Das nimmt ihm aber auch Energie ab.

Ach so es ist nicht der letzte Endgegner aber mehr wird nicht verraten :P

ich hatte nach 6 versuchen keine lust mehr, aber trotzdem danke :) :goodwork:
Das spiel ist aber trotzdem übertrieben geil, superstylish und actiongeladen ohne ende :)

Ich habe es gerade zu Videothek zurückgebracht, hatte es mir nur ausgeliehen, aber da das ja doch nicht der endgegner war, werde ich es mir wohl nochmal ausleihen um es noch durchzuspielen. 8-)

SilentSin schrieb:
ich hatte nach 6 versuchen keine lust mehr, aber trotzdem danke :) :goodwork:
Das spiel ist aber trotzdem übertrieben geil, superstylish und actiongeladen ohne ende :)

Ich habe es gerade zu Videothek zurückgebracht, hatte es mir nur ausgeliehen, aber da das ja doch nicht der endgegner war, werde ich es mir wohl nochmal ausleihen um es noch durchzuspielen. 8-)

Freu dich mal nicht zu früh das Game wird bestimmt nicht leichter .... ;)

Hi.
Habe das Spiel gerade erst bekommen und hänge leider jetzt schon fest. Ich bin bei dem grünen Nashorn oben in dem Hochhaus. Habs schon bestimmt 10mal probiert, sterbe aber immer wieder kurz bevor ich es besiegt habe. Habt ihr da vielleicht mal ne spezielle Taktik für mich?

Broti

Am besten kannst du den Gegner treffen, wenn er gegen die Wand läuft. Bei dem Feuer immer schön schnell machen damit es ausgeht.
Ist schon ein bisschen her aber ich glaube er schießt auch Raketen. Wenn es dies wirklich tut schlage diese mit Zeitlupe zurück aber lass die Explosion auch in Zeitlupe. Das bringt auch mörder schaden ;)

Wenn er an die Wand gelaufen ist rangehen "Zoom-In" einschalten und dann punchen. Aber denk daran früh genug wieder abzuhauen!
Ansonsten halt immer ausweichen bis Raketen kommen, die zurückschlagen und wenn sie ihn treffen "Slow"-Mode einschalten, was - wie Borken schon treffend bemerkte - Mörderschaden anrichtet! ;)

Kannst dich auch komplett auf die Raketen verlassen. Dauert zwar länger, ist aber einfacher.

Zurück
Top Bottom