Viertelfinalbegegnungen der EM 2024

Wer kommt weiter?


  • Stimmen insgesamt
    40
  • Poll closed .
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
das machen andere Teams auch. Ist nichts was die Türken erfunden haben.
Bei dem Spiel England-Schweiz habe ich keine Pfiffe gehört.
Auch nicht bei Frankreich-Portugal. Auch nicht bei Deutschland-Spanien.
Und wenn, dann gegen einzelne Spieler. Die Türken haben gestern andauernd gepfiffen bei holländischem Ballbesitz.
 
Ist in der Realität leider nicht anzuwenden. Nicht ohne Grund sind China und Russland so weit vorne wenn es um Sport"förderung" geht. Ist halt reine Propaganda.

Dann gibt es halt Sachen wie Katar.

Und dann gibt es so Sachen wie Spieler die Faschisten Sachen machen.

ABER
Sport dient auch zur Völkerverständigung.

Aber wenn es dadrum geht Links-Grüne Interessen zu vertreten,
dann ist es wiederum ok?

wm-2022---deutschland---japan
 
Bei dem Spiel England-Schweiz habe ich keine Pfiffe gehört.
Auch nicht bei Frankreich-Portugal. Auch nicht bei Deutschland-Spanien.
Und wenn, dann gegen einzelne Spieler. Die Türken haben gestern andauernd gepfiffen bei holländischem Ballbesitz.
das ist normal um den Gegner zu verwirren. Ist auch in der Premier League so. Das ist völlig normal im Fußball den Gegner zu verwirren. Einzig wo ich bei dir bin der Hymne. Das geht nicht.
 
Das ist in der Türkei ne andere Liga. Aber wie gesagt, soo schlimm ist das nicht. Es fängt erst an zu nerven, wenn es nur darum geht, die andere Mannschaft fertig zu machen, als das eigne Team zu Supporten
Türkei hätte es schon verdient im Halbfinale zu sein. Pfeifen hin oder her. Die Holländer haben mega gewackelt. Ich vermute England wird gewinnen und im Finale spielen.
 
Herrlich Türken raus! Glückwunsch Oranje, starkes come back! :banderas:Jetzt bitte die Engländer auch noch rauskegeln.
 
klar pfeifen auch andere aber die türken treiben es imo ins extrem, einfach nur crazy was bei cl spielen in istanbul abgeht...

das beste am gestrigen match war wie nach der holländischen führung das dauergepfeife verstummt ist :banderas:
eben das war der Fehler. Es stand 1 - 1 und Türkei so getan als ob man hinten liegt. Da muss man chilliger und Ruhiger werden. Deshalb haben die auch die Chancen vergeigt, wegen panik. Wenn die das Lernen kann man in den nächsten Turnieren wieder oben mitspielen.
 
Junge deutsche Personen singen ausländerfeindliche Lieder „Passiert mal beim Feiern“
Türkische Fans im Rahmen ihrer Feier „Scheiss Faschisten haben hier nichts zu suchen!!!“

Wer die Doppelmoral entdeckt kann sie behalten.

Finde das Thema einfach lästig, da es vom Sport ablenkt und da hat die Türkei für ihre Verhältnisse keinen allzu miesen Auftritt geliefert.

Frankreich - Niederlande mein Finaltipp :goodwork:
Du hast schon mitbekommen, was da gestern los war? Die Polizei musste den türkischen Fanmarsch stoppen, weil da unentwegt der faschistische Wolfsgruß gezeigt wurde. Gestern im Stadion wurde der Wolfsgruß bei der Nationalhymne von vielen Fans gezeigt. Und natürlich muss Erdogan auch noch auftauchen, um schön Öl ins Feuer zu gießen. Sorry, wer solche Fans hat, verdient es rauszufliegen. :nix:
 
Wenig verwunderlich, dass Türken den Wolfsgruß zeigen, nachdem es von Politik und Medien so aufgebauscht wurde. Auch "Ausländer raus"-Gesänge waren nach Sylt haufenweise im Umlauf. Reine Trotzreaktion.
 
Du hast schon mitbekommen, was da gestern los war? Die Polizei musste den türkischen Fanmarsch stoppen, weil da unentwegt der faschistische Wolfsgruß gezeigt wurde. Gestern im Stadion wurde der Wolfsgruß bei der Nationalhymne von vielen Fans gezeigt. Und natürlich muss Erdogan auch noch auftauchen, um schön Öl ins Feuer zu gießen. Sorry, wer solche Fans hat, verdient es rauszufliegen. :nix:

Der Wolfsgruß, ist Deutschland gar nicht verboten. Mit welchem Recht, hat da die Polizei eigentlich eingegriffen? Ich als Türke, hab aber auch über den Sylt Singsang gelacht und mich nicht einmal angesprochen gefühlt. Ich bin da wohl allgemein etwas lockerer drauf.
 
Wenig verwunderlich, dass Türken den Wolfsgruß zeigen, nachdem es von Politik und Medien so aufgebauscht wurde. Auch "Ausländer raus"-Gesänge waren nach Sylt haufenweise im Umlauf. Reine Trotzreaktion.
Na, relativieren wir mal wieder Faschisten? Würdest du einen Hitlergruß auf dem Spielfeld auch tolerieren?

Der Wolfsgruß, ist Deutschland gar nicht verboten. Mit welchem Recht, hat da die Polizei eigentlich eingegriffen? Ich als Türke, hab aber auch über den Sylt Singsang gelacht und mich nicht einmal angesprochen gefühlt. Ich bin da wohl allgemein etwas lockerer drauf.
Er ist ein klar faschistischer Gruß. Der muss nicht verboten sein, um ihn in so einem Turnier zu sanktionieren. Wäre aber gut, wenn die Grauen Wölfe hier in Deutschland endlich mal verboten würden.
 
Na, relativieren wir mal wieder Faschisten? Würdest du einen Hitlergruß auf dem Spielfeld auch tolerieren?

Keine Relativierung, sondern Erklärung. Nicht jeder "Ausländer raus" Sänger ist ein Faschist, genauso wie Wolfsgrußzeiger. Aber genau dieser pauschale Vorwurf ist das, was Leute spaltet und in die Extremistenecke drängt.
 
Keine Relativierung, sondern Erklärung. Nicht jeder "Ausländer raus" Sänger ist ein Faschist, genauso wie Wolfsgrußzeiger. Aber genau dieser pauschale Vorwurf ist das, was Leute spaltet und in die Extremistenecke drängt.
Die gleichen absurden Ausreden wie beim Sylt-Video. Wer mitmacht, ist Teil des Problems. :nix:
 
Keine Relativierung, sondern Erklärung. Nicht jeder "Ausländer raus" Sänger ist ein Faschist, genauso wie Wolfsgrußzeiger. Aber genau dieser pauschale Vorwurf ist das, was Leute spaltet und in die Extremistenecke drängt.
Zumindest ist jeder "Ausländer raus" Sänger ein dummes Arschloch, da sollte es ja wohl keine zwei Meinungen geben.
Oder?
 
das ist normal um den Gegner zu verwirren. Ist auch in der Premier League so. Das ist völlig normal im Fußball den Gegner zu verwirren. Einzig wo ich bei dir bin der Hymne. Das geht nicht.

Also..bei allem Verständnis...gab auch immer wieder dank Vorgeschichten einzelne Spiele, die ein Pfeifkonzert waren und das war meist ebenso kacke, aber die Türken sind schon auf einem ganz anderen Level.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom