MultiXero
L99: LIMIT BREAKER
Die Türken bauen Deutschland ein zweites Mal auf, diesmal mit ihrer Stimmung.
Puh, weiß nicht wo ich anfangen soll..
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Türken bauen Deutschland ein zweites Mal auf, diesmal mit ihrer Stimmung.
Mit dem akzeptieren der Niederlage von DeutschlandPuh, weiß nicht wo ich anfangen soll..
Puh, weiß nicht wo ich anfangen soll..
Mit dem akzeptieren der Niederlage von Deutschland
Guck das Spiel mal zur Abwechslung.Trotzdem brauche ich doch nicht die Narrative der Grauen Wölfe wiederholen, dass türken Deutschland "aufgebaut" haben. Beliebt doch lieber beim Fußball. Weil von Geschichte scheint ihr keine Ahnung zu haben
Trotzdem brauche ich doch nicht die Narrative der Grauen Wölfe wiederholen, dass türken Deutschland "aufgebaut" haben. Beliebt doch lieber beim Fußball. Weil von Geschichte scheint ihr keine Ahnung zu haben
Hör auf zu trollen.Die Stimmung im Land ist wegen der Deutschland-Niederlage gedrückt und die Türken bauen sie wieder auf. Du kannst ja mal zur Abwechslung positive Stimmung verbreiten und hinter unseren Türken im Land stehen statt nur zu meckern.
Die Stimmung im Land ist wegen der Deutschland-Niederlage gedrückt und die Türken bauen sie wieder auf. Du kannst ja mal zur Abwechslung positive Stimmung verbreiten und hinter unseren Türken im Land stehen statt nur zu meckern.
Die Türken haben sich viel von den Griechen abgeschaut.
Hat er schon mal Schwein probiert? Ist relativ lecker, wenn man es entsprechend paniert. Dazu ein paar Zwiebeln drauf und ne leckere Jägersoße mit Champignons."Unseren Türken"
Ist klar..
Dieser Abwehrfußball des Grauens.Wtf? Die Türken sind doch absolut nicht mit Griechenland vergleichbar. Eher das komplette Gegenteil
Dieser Abwehrfußball des Grauens.
Aber, sie sind Europameister geworden.
Die Stimmung im Land ist wegen der Deutschland-Niederlage gedrückt und die Türken bauen sie wieder auf. Du kannst ja mal zur Abwechslung positive Stimmung verbreiten und hinter unseren Türken im Land stehen statt nur zu meckern.
Wieso? Rühren genauso hinten Beton an und hoffen vorne ein Tor zu machen. Genau so hat Griechenland damals die EM gewonnen.Wtf? Die Türken sind doch absolut nicht mit Griechenland vergleichbar. Eher das komplette Gegenteil