Viertelfinalbegegnungen der EM 2024

Wer kommt weiter?


  • Stimmen insgesamt
    40
  • Poll closed .
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Trotzdem brauche ich doch nicht die Narrative der Grauen Wölfe wiederholen, dass türken Deutschland "aufgebaut" haben. Beliebt doch lieber beim Fußball. Weil von Geschichte scheint ihr keine Ahnung zu haben

Die Stimmung im Land ist wegen der Deutschland-Niederlage gedrückt und die Türken bauen sie wieder auf. Du kannst ja mal zur Abwechslung positive Stimmung verbreiten und hinter unseren Türken im Land stehen statt nur zu meckern. :(
 
Naja, du kannst von einem Einzelfall doch nicht auf alle schließen xD
Wenn die Türken das Tempo und den Einsatz bis zum Ende durchhalten, haben sie es halt verdient :nix:
 
Fox Tv Popcorn GIF by The Four
 
Sagte bin für Deutschland und Türkei als Deutschtürke, der hier 1982 in Deutschland auf die Welt kam. Kann das mit den Wolfsgruß überhaupt nicht nachvollziehen und politische Ideologie hat hier nichts verloren. Wobei der Vergleich mit dem H.... Gruß zu weit geht.

Ich fand das Handspiel der Spanier absolut inakzeptabel und wünschte, Deutschland wäre weiter gekommen. Nun hoffe ich zumindest, dass die Türken weiter kommen und ich hoffe inständig, dass die Engländer im Halbfinale rausfliegen.
 
Die Stimmung im Land ist wegen der Deutschland-Niederlage gedrückt und die Türken bauen sie wieder auf. Du kannst ja mal zur Abwechslung positive Stimmung verbreiten und hinter unseren Türken im Land stehen statt nur zu meckern. :(

Und mal ernsthaft, jemand der bei jedem Deutschland Spiel am meckern war redet jetzt davon, dass sie wieder die Stimmung Aufbauen...

Leute wie du machen einem die Stimmung doch kaputt... Und geht es nur noch um Stimmung obwohl du Narrative benutzt von Rechtsextremen Wei das türken Deutschland aufgebaut haben?

Und jetzt sollen wir den Türkei alles gute wünschen, nachdem der türkische Fussballbund sich nicht mal gegen Nationalismus stellt, nachdem Vorfall mit Demiral? Der Türkei geht es schon lange nicht mehr um Fussball sondern, nur um Werbung für Leute wie Erdogan zuachen
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom