Lege mich mal fest, Spanien wird Europa Meister. Ganz klar die bislang beste Mannschaft. Da macht es wirklich Spass zuzusehen.
Was den nicht gegebenen Elfer anbelangt, joa schade, hätte man geben können oder so zumindest das Video nochmals ansehen können. Aber andererseits war der Schiri am Anfang auch mit Kroos sehr großzuegig und hat nicht gelb und dann gelbrot verteilt, was man auch hätte geben können.
Spaniens Fehler war halt das sie ihre Topspieler zu früh rausgenommen haben, weil sie nicht mehr mit einer Verlängerung gerechnet haben, sonst wäre das Spiel nochmals anders ausgegangen.
Dennoch koennen wir mit der Leistung Recht zufrieden sein und beim nächsten Turnier geht es dann weiter. Was uns jedoch nach wie vor fehlt sind Weltklasse Stürmer und knipser wie frueher Klose, klinsmann, voeller oder Gerd Müller. Da muss sich unbedingt noch was tun. Havertz ist einfach zu unpräzise und Fuellkrug, trifft nur wenn der Ball so kommt das er frei und gut mit dem Kopf drankommt. Man könnte auch sagen, wenn er im richtigen Winkel gegen den Kopf geschossen bekommt.
Von Musiala verspreche ich mir da sehr viel, da er einfach stark unterwegs ist und es nur noch ein wenig am Abschluss scheitert. Das kann aber noch ein ganz großer werden.
Kroos und Mueller merkt man halt einfach auch das Alter an, Kroos hat ja noch einige Ideen parat, dennoch schwierig über die volle Distanz und Mueller ist einfach zu langsam unterwegs. Was war aber bitte mit Guendogan, Can und tah los, die waren heute ja kaum präsent.
Uns fehlen da halt auch Spielmacher wie Schweinsteiger oder Matthäus.