starchild
L15: Wise
Um 21 Uhr spielen ja dann auch
und
.
Hoffentlich packt es

Hoffentlich packt es

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Als zertifizierter Mbappe Simp sage ich 4:2 für Frankreich voraus. Tut mir Leid Penaldo.
Wird mit Schwiegervater geschaut?3:2 für Deutschland
Wird mit Schwiegervater geschaut?
Logisch, die sind auch bis zum Finale hier.
Sind heut 3 Spanier und Ich
Aber wir haben einen Deal. Scheidet heute Deutschland aus, heist es Viva Espania und ich drück Spanien fürs Finale die Daumen.
Andersrum werden sie zu Schwarz-Rot-Goldenen Edel Fans
![]()
3 Spanier und du? Also 3:1. Spanien gewinnt 3:1, das Schwiegervater Orakel hat gesprochen.
Frankreich schießt nicht so viele Tore![]()
Hoffnung ist was für VersagerIch hoffe es für dich.
Hoffnung ist was für Versager
Gehst du im Portugiesen Viertel schauen?![]()
Ich bin kurz davor mir ein Tisch bei Rodizio oder José zu reservieren und mir bei schönen Tapas und spanischem Wein die Niederlagen von Deutschland und Portugal anzuschauen.![]()
Ich erinnere mich noch an die Stimmung vor dem Halbfinale Brasilien - Deutschland bei der WM 14 in Brasilien.
Der Gastgeber war haushoher Favorit. Wir hatten ein verdientes aber erkämpftes 1:0 gegen Frankreich im Viertelfinale erreicht.
Brasilien sah sich schon im Finale, spielte gegen uns aber quasi ohne Abwehr, und wir spielten unseren Stiefel runter. Das reichte aus, um eine der erniedrigensten Niederlagen der Fussballhistorie hinzuzaubern. Und dabei waren wir bei diesem Spiel nichtmal großartig.
So, Spanien ist nun Favorit.
Mal sehen, was passiert.
Willst du 5 Stunden am Stück essen und trinken?
Wie die Leute heir an die Schweiz glauben.![]()
Irgendwie habe ich meine Zweifel das man jetzt noch Plätze reservieren könnteIch bin kurz davor mir ein Tisch bei Rodizio oder José zu reservieren und mir bei schönen Tapas und spanischem Wein die Niederlagen von Deutschland und Portugal anzuschauen.![]()