Viertelfinalbegegnungen der EM 2024

Wer kommt weiter?


  • Stimmen insgesamt
    40
  • Poll closed .
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich hoffe auf einen starken Beginn Deutschlands und das man es irgendwie gelingt früh in Führung zu gehen.
Meine Hoffnung beruht darauf, das Spanien dann unriuhig wird und mit dem Druck nicht so gut klar kommt. Bisher wurden sie im Turnier nichnt wirklich geprüft. Gegen Georgien konnt man sich einfach absolut sicher sein, das man diesen "Ausrutscher" korrigieren wird ohne nervös zu werden.
Jamal und und Williams sind noch sehr jung, Wer weiß ob sie dann mit Druck und Nervosität klar kommen,

Auf alle fälle darf man Spanien nicht ihr Spiel machen lassen und wir uns nur hinten reinstellen und auf Konter hoffen ... dann schießen die uns ab.
 
zur Einstimmung ein paar Fotos von deutschen Fußballfans und echten Patrioten. Nicht jeder ist eine Augenweide, aber wir haben sie alle lieb

🖤❤️‍🔥💛
fussball-em-deutsche-jubeln.jpg

2088581421435475

media.media.6d433f4c-9784-42be-8277-243b6794e4e2.original1920.jpg


wo sind eure Fotos? ….von zuhause, vom Public Viewing, wir brauchen euch. Deutschland braucht euch! Allen viel Spaß heute Abend, das Spiel wird so hart. Kann gut sein dass unsere Jungs es Heute nicht schaffen, das wird schlimmer als der Tatortreiniger.
 
Ich erinnere mich noch an die Stimmung vor dem Halbfinale Brasilien - Deutschland bei der WM 14 in Brasilien.
Der Gastgeber war haushoher Favorit. Wir hatten ein verdientes aber erkämpftes 1:0 gegen Frankreich im Viertelfinale erreicht.
Brasilien sah sich schon im Finale, spielte gegen uns aber quasi ohne Abwehr, und wir spielten unseren Stiefel runter. Das reichte aus, um eine der erniedrigensten Niederlagen der Fussballhistorie hinzuzaubern. Und dabei waren wir bei diesem Spiel nichtmal großartig.

So, Spanien ist nun Favorit.
Mal sehen, was passiert.
 
Hoffe aber das die Viertelfinale wieder besser werden. Der 3. Spieltag und das Achtelfinale waren schon ziemlich zäh und teilweise echt langweilig

Ähm ... was?

  • Deutschland Schweiz 1:1
  • Niederlande Österreich 2:3
  • Tschechien Türkei 1:2

  • Schweiz Italien 2:0
  • Deutschland Dänemark 2:0
  • England Slowakai 2:1
  • Östereich Türkei 1:2

Alles extrem spannende und sehenswerte Parien gewesen imo
 
Ähm ... was?

  • Deutschland Schweiz 1:1
  • Niederlande Österreich 2:3
  • Tschechien Türkei 1:2

  • Schweiz Italien 2:0
  • Deutschland Dänemark 2:0
  • England Slowakai 2:1
  • Östereich Türkei 1:2

Alles extrem spannende und sehenswerte Parien gewesen imo

Also ich habe so gut jedes Spiel gesehen und ich fand bis auf die Österreiche spiele fast alle eher langweilig.
 
Bestenfalls gibt es heute einen Torregen, aber das wird wohl leider auf öden Ballbesitzfußball hinauslaufen. :(
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom