ZeitspielWarum pfeifen die?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ZeitspielWarum pfeifen die?
Fülle braucht nur anständige Flanken, Rest kümmert er sich dannStandards können wir nicht
Wat meinste?Aber aber Schottland
Kann noch alles passierenSpanien wird siegen. @Viva
Kann noch alles passieren
Mein linker Hoden sagt mir, dass Deutschland noch ein Tor schießt. Mein rechter Hoden verrät mir aber nicht, ob Spanien auch noch ein Tor in der regulären Spielzeit du hast wunderbare Hoden
Du hast wunderbare HodenMein linker Hoden sagt mir, dass Deutschland noch ein Tor schießt. Mein rechter Hoden verrät mir aber nicht, ob Spanien auch noch ein Tor in der regulären Spielzeit schießt.
Kann noch alles passieren
Du hast wunderbare Hoden
Habs nicht anders hingekriegt. Irgendwann hab ich aufgegeben.Die scheinen dich ganz wuschig gemacht zu haben, so dass du meinen Beitrag gleich doppelt zitiert hast.
Bei 2 Hoden muss halt auch 2 mal zitiert werdenDie scheinen dich ganz wuschig gemacht zu haben, so dass du meinen Beitrag gleich doppelt zitiert hast.
Nagelsmann rausDie spielen seit der 60. Minute so als wär die Nachspielzeit schon angebrochen, mit stumpfen hohen Bällen nach vorne und defensiv offen. Fehlt nur noch dass Neuer mit zur Ecke rauskommt.