starchild
L15: Wise
Alles offen. Imo läuft es wie erwartet. 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hier noch ein bischen Unterhaltung für die Pause:
Warum haben sich die Spanier vor dem Spiel ihre Bärte nicht gestutzt?
Weil sie von den Deutschen rasiert werden
Hat er selbst mit guten Bewegungen kreiert. Er ist bislang einer der Besten auf dem Platz.Haveretz hatte jetzt drei Torchancen und kein einziger war mit Pfeffer und genau auf den Torwart
Can geht in gar keinem Spiel. Ich weiß wirklich nicht wo seine Stärken sein sollen außer "körperlich robust". Robust ist ein LKW auch, aber der hat den besseren Wendekreis als Can. Die Robustheit bringt ihm auch nix wenn er in die Zweikämpfe nicht reinkommt mangels Geschwindigkeit, und bei einer kleinen Richtungsänderung des Gegners muss er sich erstmal neu eichen lassen bevor er folgen kann.Sorry, aber Can geht gar nicht in so einem Spiel.
Ich sage es seit zwei Wochen, Spanien rockt nicht jedes Spiel wie gegen Georgien und wird bei dem Turnier massiv überschätzt. Wie manche da ein 3-4:0 für Spanien gesehen haben, war mir völlig schleierhaft.Ja, komplett anders als ich erwartet habe. Deutschland meiner Meinung nach sogar die leicht bessere Mannschaft
Das endet noch im Elfmeterschießen und da kollabiere ich safe![]()
Bevor wir feiern, abwarten ein Spiel geht 90 min. Kann sein das jetzt rüdiger oder Raum gelb-rot (oder Kroos direkt rot) sieht dann haben wir die Arschkarte...Ich sage es seit zwei Wochen, Spanien rockt nicht jedes Spiel wie gegen Georgien und wird bei dem Turnier massiv überschätzt. Wie manche da ein 3-4:0 für Spanien gesehen haben, war mir völlig schleierhaft.![]()
Ich erhöhe auf 6:1 - Spanien ist komplett überfordert
Der schießt gleich das Tor für DeutschlandCan geht in gar keinem Spiel. Ich weiß wirklich nicht wo seine Stärken sein sollen außer "körperlich robust". Robust ist ein LKW auch, aber der hat den besseren Wendekreis als Can. Die Robustheit bringt ihm auch nix wenn er in die Zweikämpfe nicht reinkommt mangels Geschwindigkeit, und bei einer kleinen Richtungsänderung des Gegners muss er sich erstmal neu eichen lassen bevor er folgen kann.
Der schießt gleich das Tor für Deutschland![]()