Viertelfinalbegegnungen der EM 2024

Wer kommt weiter?


  • Stimmen insgesamt
    40
  • Poll closed .
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hier noch ein bischen Unterhaltung für die Pause:

Warum haben sich die Spanier vor dem Spiel ihre Bärte nicht gestutzt?

Weil sie von den Deutschen rasiert werden :coolface:
Not Funny Drums GIF by Martin Almgren
 
Das hat Nagelsmann HOFFENTLICH auch gesehen das seine Idee mit Can voll in die Hose ging, es steht aber noch 0:0 also alles soweit gut gegangen....

Könnte auch direkt Undav für Havertz bringen, dann hätte er Füllkrug noch als Killer gegen Ende.
 
Sorry, aber Can geht gar nicht in so einem Spiel.
Can geht in gar keinem Spiel. Ich weiß wirklich nicht wo seine Stärken sein sollen außer "körperlich robust". Robust ist ein LKW auch, aber der hat den besseren Wendekreis als Can. Die Robustheit bringt ihm auch nix wenn er in die Zweikämpfe nicht reinkommt mangels Geschwindigkeit, und bei einer kleinen Richtungsänderung des Gegners muss er sich erstmal neu eichen lassen bevor er folgen kann.
 
ich weiss gar nicht wieso hier so viele ein klar überlegenes spanien erwartet haben. spanien hat bisher den schönsten fussball an dieser em gespielt, aber besonders effektiv war er nicht.

ich gehe davon aus, und das tat ich auch schon vor dem spiel, dass deutschland gewinnt.
 
Ja, komplett anders als ich erwartet habe. Deutschland meiner Meinung nach sogar die leicht bessere Mannschaft
Ich sage es seit zwei Wochen, Spanien rockt nicht jedes Spiel wie gegen Georgien und wird bei dem Turnier massiv überschätzt. Wie manche da ein 3-4:0 für Spanien gesehen haben, war mir völlig schleierhaft. :coolface:
 
Ich sage es seit zwei Wochen, Spanien rockt nicht jedes Spiel wie gegen Georgien und wird bei dem Turnier massiv überschätzt. Wie manche da ein 3-4:0 für Spanien gesehen haben, war mir völlig schleierhaft. :coolface:
Bevor wir feiern, abwarten ein Spiel geht 90 min. Kann sein das jetzt rüdiger oder Raum gelb-rot (oder Kroos direkt rot) sieht dann haben wir die Arschkarte...
 
Can geht in gar keinem Spiel. Ich weiß wirklich nicht wo seine Stärken sein sollen außer "körperlich robust". Robust ist ein LKW auch, aber der hat den besseren Wendekreis als Can. Die Robustheit bringt ihm auch nix wenn er in die Zweikämpfe nicht reinkommt mangels Geschwindigkeit, und bei einer kleinen Richtungsänderung des Gegners muss er sich erstmal neu eichen lassen bevor er folgen kann.
Der schießt gleich das Tor für Deutschland :mad:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom