Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Alleine wäre die PS3 wohl noch krasser untergegangen gegen die Wii.

@tialo
sony bringt wenigstens mit heavy rain und co abwechslung ins langweilige-immer-gleichen wii kiddy universum .........und MS produziert auch nur shooter für den ami markt (amis halt)..........da kann man nur stolz auf sony sein, auch wenn die VKZ nicht immer gut sind![]()
solange die wii tot ist und die xbox nur 1 oder garkein spiel bekommt...........solange hat sony gewonnen,
denn hier sind keine aktionäre sondern gamer.
komisch,meine box hab ich wesentlich öffters in betrieb wie ps3 und wii.solange die wii tot ist und die xbox nur 1 oder garkein spiel bekommt...........solange hat sony gewonnen,
denn hier sind keine aktionäre sondern gamer.
komisch,meine box hab ich wesentlich öffters in betrieb wie ps3 und wii.

und deswegen hab ich alle 3 konsolen,damit ich sowas dann hier posten kannWahrscheinlich weil du ein Xbot bist![]()

dann sag mir doch bitte wo ich gerade ne konsole gebasht hab.Diese "Ich habe mehrere/alle Konsolen, deshalb bin ich ganz, ganz objektiv!"-Posts sind immer wieder niedlich.![]()
In deiner Gedankenwelt möchte ich leben, wo ne normale Beschreibung der Lage zu Gejammer wird. Oder ne, besser doch nicht.
klar hätte es die ps3 ohne die 360er wesentlich schwerer gehabt. die 360er hat von beginn an den ganzen 3rd party support gehabt und hat durch ihre präsenz die ps3 immer mitgezogen. die ps3 bekam viele 360er ports und unterstützung weil es sich für die studios angeboten hat für die ps3 einfach mitzuentwickeln, wegen der hardwarenähe der beiden platformen.Wohl kaum.
klar hätte es die ps3 ohne die 360er wesentlich schwerer gehabt. die 360er hat von beginn an den ganzen 3rd party support gehabt und hat durch ihre präsenz die ps3 immer mitgezogen. die ps3 bekam viele 360er ports und unterstützung weil es sich für die studios angeboten hat für die ps3 einfach mitzuentwickeln, wegen der hardwarenähe der beiden platformen.
klar hätte es die ps3 ohne die 360er wesentlich schwerer gehabt. die 360er hat von beginn an den ganzen 3rd party support gehabt und hat durch ihre präsenz die ps3 immer mitgezogen. die ps3 bekam viele 360er ports und unterstützung weil es sich für die studios angeboten hat für die ps3 einfach mitzuentwickeln, wegen der hardwarenähe der beiden platformen.
Hätte Sony 150 Mio PS3 verkauft, dann wären sie jetzt pleite.
Hätte Sony 150 Mio PS3 verkauft, dann wären sie jetzt pleite.