VKZ VGChartz - und Prognosenthread

Klar. Nächstes Jahr um diese Zeit wirste evtl. auch mal Batman spielen können. :)

Wer solche Spiele auf Konsole spielt, ist selber schuld. Das Spiel spiel ich, sobald ich Zeit dafür finde, auf meinem PC. Habe den ersten Teil schon da gezockt und werde es mit dem zweiten Teil genauso machen. Alleine das n eue Video mit PhysX, richtig lecker was da so um einen herum passiert. Da spiel ich doch nicht die abgespeckten Konsolen Versionen.

Aber du hast schon recht, die derzeitigen Titel werden zum WiiU Launchzeitraum eher uninteressant sein, da der Großteil diese Spiele schon gespielt haben wird. Ich bezog mich aber mehr auf zukünftige Spiele die auf PS3/PS4 und XBox360/XBox Loop released werden und dann auch zeitgleich auf der WiiU.

denke die zahlen in eu sind so hoch weil es im saturn eine aktion gab x360+3 games!!! um 249 :nix:

nein wegen so einer Aktion doch nicht.Zumal ja 249€ incl.Crysis 2 und Forza 3 eh der normale Preis ist.Gab also nur 1 Spiel extra dazu.

Die EU steigerung liegt größtenteils an UK wo die 360 auch in einer anderen Liga spielt ;)

Nach persönlichen empfinden, irgendwie logisch.

achso.

gut, dann schneidet sich die öhm...argumentation sowieso.

wenn mich das game so sehr interessiert, dass ich es jetzt haben möchte, kauf ichs halt am pc....wenn nicht, kauf ichs eben später oder gar nicht. mein interesse verschiebt sich nicht in 1 jahr :ugly:

achso.

gut, dann schneidet sich die öhm...argumentation sowieso.

wenn mich das game so sehr interessiert, dass ich es jetzt haben möchte, kauf ichs halt am pc....wenn nicht, kauf ichs eben später oder gar nicht. mein interesse verschiebt sich nicht in 1 jahr :ugly:

Hmm, ich bin davon ausgegangen dass der CW running Gag oben gerade für CW Full Time Member schnell durchschaut wird.

Wenn du jetzt aber so viel reininterpretierst, scheint er danaben gegangen zu sein xD

jaja, ich kenne den "depperten" spruch, den inzwischen alle fraktionen spaßhalber verwenden ;P

Ich denke, dass ein Arkham City in der GotY-Edition nächstes Jahr auch auf der WiiU Spaß machen wird und "interessiert", nach persönlichem Empfinden :)

Glaube ich dir, ist gar sehr vorhersehbar, an einen MH, Resi und Silent Hill warst du immherhin auch interessiert, als Ankündungen für N Platfomen kamen.

So abhängig ist mein Interesse an Spielen aber nicht.

Glaube ich dir, ist gar sehr vorhersehbar, an einen MH, Resi und Silent Hill warst du immherhin auch interessiert, als Ankündungen für N Platfomen kamen.

So abhängig ist mein Interesse an Spielen aber nicht.

Dafür ist dein Interesse offensichtlich stets kurzlebig. Ein Spiel ist am Launchtag gut und 24 Stunden später veraltet und uninteressant für dich :) Dazu kommt halt natürlich, dass es eine N-Plattform sein wird.

Im Sinne von "3DS has no gamez", aber insgeheim doch darauf hoffen, dass man 2 Jahre später dann einen Port vom Spiel kriegt.

Dafür ist dein Interesse offensichtlich stets kurzlebig. Ein Spiel ist am Launchtag gut und 24 Stunden später veraltet und uninteressant für dich :) Dazu kommt halt natürlich, dass es eine N-Plattform sein wird.

Abseits dessen, dass ich das nicht geschrieben habe, ist es logisch dass man seine Aufmerksamkeit auf neues richtet, wenn man ein Spiel schon kennt, und entsprechend des oben heraufbeschworenden Szenarios dann schon seit knapp einen Jahr durchgespielt hat.

Im Sinne von "3DS has no gamez", aber insgeheim doch darauf hoffen, dass man 2 Jahre später dann einen Port vom Spiel kriegt.

Das kenne ich nicht, aber ich kenne von anderen " ist Müll" aber insgeheim hoffen dass man Jahre später überhaupt man einen Abkömmling dieser Serie bekommt, damit solltest du ganz gut bewandert sein.

Ja, ich weiß schon, es ist furchtbar, auf eine GotY-Edition zu warten... sind ja echte Fanboys, die schon vorher wissen, dass das komplette Spiel in der Tat erst 1 oder 2 Jahre später auftaucht. Arkham City vllcht ausgenommen, aber das ist vermutlich das normalste, was man inzwischen machen kann, in Zeiten von Day1-DLC-Ankündigungen und Mikrotransactions.

Und ja, squall, natürlich kennst du das nicht. Dein Spielegeschmack dreht sich ja auch ausschließlich um Sony-Plattformen, was darauf erscheint, ist für dich erst einmal interessant, der Rest nicht, aus welchem Grund auch immer, kennen wir alles, keine Sorge.

Ja, ich weiß schon, es ist furchtbar, auf eine GotY-Edition zu warten... sind ja echte Fanboys, die schon vorher wissen, dass das komplette Spiel in der Tat erst 1 oder 2 Jahre später auftaucht. Arkham City vllcht ausgenommen, aber das ist vermutlich das normalste, was man inzwischen machen kann, in Zeiten von Day1-DLC-Ankündigungen und Mikrotransactions.

Und ja, squall, natürlich kennst du das nicht. Dein Spielegeschmack dreht sich ja auch ausschließlich um Sony-Plattformen, was darauf erscheint, ist für dich erst einmal interessant, der Rest nicht, aus welchem Grund auch immer, kennen wir alles, keine Sorge.

Anscheinend passt Ihr beide doch gut zusammen. Der 2. Absatz könnte man auch auf dich münzen. :-)

Zurück
Top Bottom