VKZ VGChartz - und Prognosenthread

Ja, ich weiß schon, es ist furchtbar, auf eine GotY-Edition zu warten... sind ja echte Fanboys, die schon vorher wissen, dass das komplette Spiel in der Tat erst 1 oder 2 Jahre später auftaucht. Arkham City vllcht ausgenommen, aber das ist vermutlich das normalste, was man inzwischen machen kann, in Zeiten von Day1-DLC-Ankündigungen und Mikrotransactions.

Du wartest in der Regel also 1-2 Jahre auf die GotY Edition, und beklagst dich in anderen Threads über zu teure Spiele, macht wieder Sinn Nera.
Ich dachte schon ja du bist einfach ein Ultra Fan Boy, der selbst Spiele wie Distaster toll findet, hauptsache sie kommen auf die Lieblingsplatform.
Findest du doch ganz toll das Spiel nicht, weißt schon dieses lineare QTE Game?

Und ja, squall, natürlich kennst du das nicht. Dein Spielegeschmack dreht sich ja auch ausschließlich um Sony-Plattformen, was darauf erscheint, ist für dich erst einmal interessant, der Rest nicht, aus welchem Grund auch immer, kennen wir alles, keine Sorge.

Na deswegen finde ich Gerars so klasse, freute mich auf Alan und habe Skyrim Uncharted als GotY vorgezogen, da bin ich echt ein Sony Fanboy nach Definition.

Aber das reicht jetzt an Beschuldigungen, du bist einfach ein Fanboy in einer extreform der ich nie war und nie sein werde :-P

Da knabbert die PS3 wochenlang am Vorsprung der Zauberbox und in einer Woche macht die Box alles wieder zunichte :rofl3:

Aufgepasst, Wii und PS3, versiegelt eure Körperffnungen, die geile XBox ist mit einen großen Vasiline Topf aus der Sicherheitsverwahrung entkommen und ist back in da Town :scan:

Da knabbert die PS3 wochenlang am Vorsprung der Zauberbox und in einer Woche macht die Box alles wieder zunichte :rofl3:

Aufgepasst, Wii und PS3, versiegelt eure Körperffnungen, die geile XBox ist mit einen großen Vasiline Topf aus der Sicherheitsverwahrung entkommen und ist back in da Town :scan:

Zauberbox? Was ist das? Weihnachtsspielzeug von Mattel?

Aber das reicht jetzt an Beschuldigungen, du bist einfach ein Fanboy in einer extreform der ich nie war und nie sein werde :-P

Du hast schon viel Unsinn in diesem Forum geschrieben, aber diese Einschätzung ist so weit an der Realität vorbei, dass es wieder lustig ist :-P Einfach mal in den Spiegel schauen. So nett, wie du dich hier darstellst, bist du meistens nämlich nicht :)

Ist ja auch kein Problem, wie haben alle so unsere Allüren.

Ich "Ultra Fan Boy" oder "Fanboy in einer Extremform" habe unter Anderem Gears of War 1 und 2 durchgezockt, UnCharted 2, spiele gerade Skyrim, habe eine PSP für Monster Hunter gekauft, blabliblubb.
Im Grunde will ich nur sagen, dass du nicht mit den Beschuldigungen anfangen solltest, weil man das Spiel sehr weit spielen kann, y'know. Und wir, unterm Strich und wenn überhaupt, beide Fanboys sind. Ich glaube, das steht sogar in den Anmeldebedingungen bei CW irgendwo.

Preissenkung is vor allem in Amerika und UK wie man sieht ja nicht nötig, würden sie da den preis nochmal um 30-50€/$ senken, würde die ja durch die Decke schießen^^

Aber in Japan und Resteuropa wär ne spontane Preissenkung vor Weihnachten noch ne nette Sache^^

" Ganz anders sieht die Sache aber im "Consumer"-Bereich aus, hier hat Sony mehr als zwölf Punkte verloren und somit rund 10,1 Milliarden Dollar Verluste eingefahren. Als Ursachen sollen die PS3-Preisreduzierung und sinkende Spiele-Umsätze sein"

http://www.pcgameshardware.de/aid,8...rtal-2011-bringt-hohe-Verluste/Internet/News/

Da überlegt man sich doch zweimal, ob man sich über die kurzfristig gestiegenden Absätze der PS3 nach der Preissenkung freuen soll.

auch kein Wunder, dass man jetzt Hals über Kopf den online-Pass eingeführt hat.

Zuletzt bearbeitet:
mal gespannt wann es eine Preissenkung der 360s gibt, jahrelang war die PS3 immerhin 200$/€ teurer und jetzt liegen die preislich gleich!

Schaufelt sich M$ die Taschen voll oder zahlt der Sonykonzern immer noch drauf um die Konsole an den Mann zu bringen?

http://www.computerbild.de/artikel/avf-Aktuell-TV-Sony-hohe-Verluste-2011-6728356.html

Die Hardware der PS3 dürfte zur Zeit so ziemlich bei Plus/Minus Null liegen während die 360 schon seit ein paar Jahren mit Gewinn - wenn auch nicht gerade viel - verkauft werden dürfte.
Ist wirtschaftlich bei Konsolen auch ganz normal.
Am Anfang subventionieren um relativ schnell eine größere Basis aufzubauen und mit der Zeit durch sinkende Produktionskosten trotz Preissenkung dann leichte Gewinne einzufahren.

Wenn eine Konsole bis zum Ende ihrer Lebenszeit subventioniert werden muss - wie z.B. die erste XBOX -läuft jedenfall irgend etwas schief.

Die Hardware der PS3 dürfte zur Zeit so ziemlich bei Plus/Minus Null liegen während die 360 schon seit ein paar Jahren mit Gewinn - wenn auch nicht gerade viel - verkauft werden dürfte.
Ist wirtschaftlich bei Konsolen auch ganz normal.
Am Anfang subventionieren um relativ schnell eine größere Basis aufzubauen und mit der Zeit durch sinkende Produktionskosten trotz Preissenkung dann leichte Gewinne einzufahren.

Wenn eine Konsole bis zum Ende ihrer Lebenszeit subventioniert werden muss - wie z.B. die erste XBOX -läuft jedenfall irgend etwas schief.

Das war aber wegen der Entscheidung eine HDD zu verbauen. Eine gute Entscheidung und eine gute Konsole. Warum? Coregaming pur mit Exklusvigames. Im Gegensatz zum Nachfolger nach seinen bombastischen ersten beiden Jahren.

Zurück
Top Bottom