VKZ VGChartz - und Prognosenthread

Die Wii schlägt sich aber noch recht gut xD
Wenn man bedenkt was für Titel die HD Plattformen in den letzten Wochen erhalten haben - dagegen gab es auf der Wii Just Dance 3 ^^
Aber mit den neuen Bundles und Zelda sollten die Wii Zahlen auch nochmal deutlich anziehen.

3DS auch gut, für No Games und keine Bundles - das wird noch interessant :-)

Irgendwie traurig. So wird die PS3 nicht in der Lage sein jemals die XBox360 oder Wii zu überholen, nichtmal wenn Ken den 10 Jahre Masterplan durchzieht.

edit: Was ich krass finde ist, dass sich der DS noch auf so hohem Level verkauft. Ich frage mich ernsthaft wer bei dem 3DS Preis noch zum DS greift. DS outselled PSP und das trotz der guten 3DS Zahlen.

Zuletzt bearbeitet:
laut vg chartz hat sich halo reach und fable 3 in der woche um die 100.000 einheiten verkauft
das freut mich zu sehen
bis zum ende des jahres wird sich halo reach um die 9 millionen und fable 3 um die 4 millionen einheiten verkauft haben
forza 4 hat die 1 mio geknackt

laut vg chartz hat sich halo reach und fable 3 in der woche um die 100.000 einheiten verkauft
das freut mich zu sehen
bis zum ende des jahres wird sich halo reach um die 9 millionen und fable 3 um die 4 millionen einheiten verkauft haben
forza 4 hat die 1 mio geknackt

Reach versteh ich. Aber wie man sich für so einen Schund wie Fable 3 freuen kann. Traurig was aus Fable wurde. Teil 1 war kongenial.

Klar Roylet, weiß gar net mehr worums ging, aber die Sig ist einfach zu geil ^^

Und ich darf noch anmerken, muss ja sein: Es ist VGChartz. Gerade die Xbox 360 in Europa erscheint mir etwas zu viel. Dass sie etwas mehr profitiert von COD als die PS3 (wobei, Respekt an die PS3, dass sie mit der 360 da gleich auf ist!) - ich denk mal gerade in den UK War das der Fall - dazu noch TES, wo die 360 Version stärker ist, war klar, aber so viel? Ich weiß net... 20-30% erscheinen mir realistischer.

Zuletzt bearbeitet:
Wird lustig wenn die PS3 Zahlen wieder nach oben korrigiert werden müssen. :awesome:

Aber im Grunde gehen mir VKZ am Arsch vorbei. Die Disziplin überlasse ich fanatischen onlys die nicht in der Lage sind ihr Lieblingsstück aus Chips und Plastik zu kritisieren. :)

Naja, lance, indem du hier postest, tust du der ganzen Welt kund, dass es dir eben doch nicht am Arsch vorbeigeht :smile5:

Der 3DS läuft einfach mies, man kann nur hoffen, dass Mario 3Dland den 3DS noch retten kann :oops:

Ach Nera, heisst jetzt posten automatisch dass ich es toll finde? Mich interessieren keine VKZ. Sonst hätte ich nie Spass mit Epic Mickey, Alan Wake oder Resistance 3 haben dürfen.

Wieso dann überhaupt einen VKZ-Thread anklicken? Und sich dann sogar die Mühe machen hier einen Post zu verfassen? Für jemand dem VKZ total am Arsch vorbei gehen doch recht viel Aufwand.

i8Cwy.jpg

XBox 360 ca 114k vor der PS3 und die ist ca 100k vor der Wii

war der black friday schon in den usa ? da verdreifachen sich die wöchentlichen 360 zahlen jedesmal.

Ein Klick ist verdammt viel Aufwand für dich? Fuck, möchte nicht wissen wie es für dich ist mal das Zimmer zu verlassen.

Ich persönlich klicke nichts an, was mich nicht auch interessiert. Und ich denke du heuchelst hier auch nur vor das es dich nicht interessiert (wie fast 90% aller S-Fans vor einem Jahr noch, wo die PS3 nicht erwähnenswert war in den VKZ Threads).

Schon lustig, kommst hier rein:

"Wird lustig wenn die PS3 Zahlen wieder nach oben korrigiert werden müssen." (suggeriert Interesse am Thema VKZ)

Und anschließend:

"Aber im Grunde gehen mir VKZ am Arsch vorbei. Die Disziplin überlasse ich fanatischen onlys die nicht in der Lage sind ihr Lieblingsstück aus Chips und Plastik zu kritisieren." (so tun als würde es einem sonstwo vorbei gehen)

Leute, denen das Thema total am Arsch vorbei geht, beachten diesen Thread nichteinmal. Weder mit Klicks, noch mit Aufmerksamkeit. Die Haltung von euch ist auch nachzuvollziehen. PS3 war Jahre lang tot, PSP ist es immernoch und da hat man vorgeheuchelt das VKZ ja eh uninteressant sind (In den PS2 Zeiten waren sie aber das non-plus-ultra) und jetzt würde man, wo Sony da endlich mitreden kann (im Konsolensektor) ja auch gerne ein wenig Dampf ablassen, aber dann wärest du ja das sogenannte "Fähnchen im Winde", was man natürlich ungerne ist, also bringt man sich ins Thema ein und lässt einen pseudo-objektiven-desinteressierten Spruch ab.

Hast du fein gemacht lance. Wir haben es registriert und nun kannst du den Thread ja meiden, weil er ja so uninteressant für dich ist (überlass das Diskutieren lieber denen, die wirklich Interesse daran haben).

Hobby Psychologe?

Konzentrier dich auf das was du kannst nämlich das Low Ball Bashen und VKZ fappen. Wii U Sports Resort und Wii U Music 2 werden es in der nächsten Gen schon richten. :)

Hobby Psychologe?

Konzentrier dich auf das was du kannst nämlich das Low Ball Bashen und VKZ fappen. Wii U Sports Resort und Wii U Music 2 werden es in der nächsten Gen schon richten. :)

Tja, das VKZ nicht unwichtig sind, dürfte jedem klar sein. Obwohl, bei dir bin ich mir da nicht so sicher. Und ja, diese Titel werden es mitunter richten, mit dem Unterschied, dass diesmal auch die ganzen Multitel kommen.

Zurück
Top Bottom