Ein Klick ist verdammt viel Aufwand für dich? Fuck, möchte nicht wissen wie es für dich ist mal das Zimmer zu verlassen.
Ich persönlich klicke nichts an, was mich nicht auch interessiert. Und ich denke du heuchelst hier auch nur vor das es dich nicht interessiert (wie fast 90% aller S-Fans vor einem Jahr noch, wo die PS3 nicht erwähnenswert war in den VKZ Threads).
Schon lustig, kommst hier rein:
"Wird lustig wenn die PS3 Zahlen wieder nach oben korrigiert werden müssen." (suggeriert Interesse am Thema VKZ)
Und anschließend:
"Aber im Grunde gehen mir VKZ am Arsch vorbei. Die Disziplin überlasse ich fanatischen onlys die nicht in der Lage sind ihr Lieblingsstück aus Chips und Plastik zu kritisieren." (so tun als würde es einem sonstwo vorbei gehen)
Leute, denen das Thema total am Arsch vorbei geht, beachten diesen Thread nichteinmal. Weder mit Klicks, noch mit Aufmerksamkeit. Die Haltung von euch ist auch nachzuvollziehen. PS3 war Jahre lang tot, PSP ist es immernoch und da hat man vorgeheuchelt das VKZ ja eh uninteressant sind (In den PS2 Zeiten waren sie aber das non-plus-ultra) und jetzt würde man, wo Sony da endlich mitreden kann (im Konsolensektor) ja auch gerne ein wenig Dampf ablassen, aber dann wärest du ja das sogenannte "Fähnchen im Winde", was man natürlich ungerne ist, also bringt man sich ins Thema ein und lässt einen pseudo-objektiven-desinteressierten Spruch ab.
Hast du fein gemacht lance. Wir haben es registriert und nun kannst du den Thread ja meiden, weil er ja so uninteressant für dich ist (überlass das Diskutieren lieber denen, die wirklich Interesse daran haben).