EvilErnie
L15: Wise
Oh.
360 und PS3 wieder gleichauf in den VGChartz Europazahlen. ^^
Beide 15,19 Millionen,
Beide 15,19 Millionen,
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
das größte problem ist für mich bei nintendo , ihre eigenen übermächtigen IP's
selbst wenn sie neue spiele bringen würden , die wiederrum auf ihre zielgruppe zugeschnitten sind, würden sie zb an ihrer eigenen übermacht im jump n run sektor zugrunde gehn , es ist quasi nicht möglich ein jump n run für die wii zu entwickeln wegen nsmb usw
) wirkt das Spiel kaum noch komplex. 

Es gibt vllt nicht viele JnRs in dieser Gen aber dafür auch gleich 3 excellente Vertreter in NSMB, Little Big Planet und Braid.

da waren sogar die meisten JnRs noch Lizenzspiele und dann auch noch super. 

Oh.
Beide 15,19 Millionen,
Früher war halt alles besserda waren sogar die meisten JnRs noch Lizenzspiele und dann auch noch super.
![]()
das orginal ist doch zig mal besser. jaja HD ist sooooo wichtig. wohl nicht bei einem fun racerRDR nach einer Woche USA/ Europa bei 870k - X Box 360 und 570k auf der Second Hand Hardware
Alan Wake nach 2. Woche Europa und eine Woche USA bei 290k
Der Mod Nation Racer bei 55 000 nach der ersten Woche Europa / F L O P

Alan Wake hatte nur 88K in der ersten Woche in Europa wenn ich mich nicht irre.
Nach dem ganzen Hype um das Spiel...(flop?)
Wenigstens ist Modnation das bessere Spiel geworden wenn man den Reviews trauen kann. Und das mit einem fünftel der Entwicklungszeit.

interessant. sowohl bei meta als auch bei gamerankings hat AW mehr % bekommen.Alan Wake hatte nur 88K in der ersten Woche in Europa wenn ich mich nicht irre.
Nach dem ganzen Hype um das Spiel...(flop?)
Wenigstens ist Modnation das bessere Spiel geworden wenn man den Reviews trauen kann. Und das mit einem fünftel der Entwicklungszeit.

interessant. sowohl bei meta als auch bei gamerankings hat AW mehr % bekommen.![]()
ALSO WENN BEI DIR 2 kleiner als 1 ist solltest du wirklich die schule nochmal besuchen. :-DNö, kannst dich mit Grandia zusammentun und ein bischen Mathematik pauken.
der beitrag ist genauso blöde wie der von hammerhai.![]()