VKZ VGChartz - und Prognosenthread

Von der Korrektur weiss ich, wunder mich nur wieso Mahlzeit sagt das die Xbox360 den Vorsprung wieder ausbauen wird wenn sie sich doch weltweit gesehen derzeit schlechter verkauft als die PS3...

Und mich wunder dass dich ein Statement von Mahlzeit wundert :-?

Jetzt wo dus sagst das es dich wundert das ich mich wunder, wunderts mich auch! :oops:

Ja, eine wunderliche überraschende Überraschung :-)

btw sehe ich gerade das Silent Hill:SM auf der toten PS2 über die Häfte der Einheiten verkauft hat wie die Wii Version :goodwork:

Zuletzt bearbeitet:
Ja, eine wunderliche überraschende Überraschung :-)

btw sehe ich gerade das die Silent Hill:SM auf der toten PS2 über die Häfte der Einheiten verkauft hat wie die Wii Version :goodwork:

und das kam erst vor 3 wochen raus,das pendelt sich am ende bestimmt bei 2/3 - 3/4 der wii zahlen ein (und da hatte die wii version noch den vorteil der zeitexklusivität)

Naja man muss auch berücksichtigen, dass für die PS2 Version massiv geworben wurde, was bei der Wii Version nicht der Fall war :smile5:

Jaja, das allesvernichtende Werbungsargument.
Das selbst Nintendo bei ihren Disaster keine Werbung schalteten, da sie wohl selbst der Meinung waren dass die höheren Kosten durch die Werbung nicht durch die wenigen Einheiten , welche man mit der Werbug mehr auf der Wii absetzt, ausgleichen kann.Und sowie Fatal Frame gar nicht erst im Westen für ihre Platform erscheinen lässt, kehrt man gepflegt unter den Teppich. Die bösen, bösen, dummen 3rd Partys.

Zuletzt bearbeitet:
Oui,drei Zornys die über die Wii herziehen,mal was ganz neues hier.......Not! xD
Naja,die MAG Schmach,wollen sie halt wieder ganz schnell vergessen machen,und das geht halt nur wenn man sich über andere Konsolen das Maul zerreißt,ne?! :yeah2:

MAG Schmach? Das hat bisher wohl mehr erreicht als Silent Hill:SM, Disaster und Fatal Frame auf der Wii zusammen, und gibt es doch erst seit kurzen.

MAG Schmach? Das hat bisher wohl mehr erreicht als Silent Hill:SM, Disaster und Fatal Frame auf der Wii zusammen, und gibt es doch erst seit kurzen.

Schon die Vorbestellungs Charts vergessen?
Erster Platz,über 200.000 Vorbestellungen (Werbung :yeah2:),aber dennoch hat es für die Top 10 nicht gereicht :(
Was?? Behauptest du jetzt etwas das die VgCharts gewürfelt sind? Sag bloß :o

Schon die Vorbestellungs Charts vergessen?
Erster Platz,über 200.000 Vorbestellungen (Werbung :yeah2:),aber dennoch hat es für die Top 10 nicht gereicht :(
Was?? Behauptest du jetzt etwas das die VgCharts gewürfelt sind? Sag bloß :o

Im gleichen Verhältnis zu allen Titeln, somit egal.

Wie hier wieder alles schöngeredet wird, ist ja nichtmehr feierlich... :smile5:

MAG sollte ja der Hit werden, massig Werbung, gute Bewertungen und in jedem Markt (MM, Saturn, Gamestop etc.) gibts nen ganzen rieseigen Stapel voller MAG Games weil man damit gerechnet hat das es sich praktisch von selbst verkauft. Und jetzt? Verkauft sich einfach nur schlecht... Nur weil es sich besser verkauft hat als Games wie Silent Hill: SM oder Fatal Frames (welche NIE als die Mega HITS galten und auch nie so stark umworben wurden), heisst das noch lange nicht das es deswegen erfolgreich ist, immerhin waren die Erwartungen bei diesem Spiel weitaus höher als die von dir genannten... :)

Wo wir gerade bei Schönrednerei, bzw Schlechtrednerei waren, nicht ;-)

Wo wir gerade bei Schönrednerei, bzw Schlechtrednerei waren, nicht ;-)

Naja, das Silent Hill sich schlecht verkauft hat stell ich garnicht in Frage, nur finde ich es wieder interessant wie die MAG Zahlen, das angebliche Überspiel überhaupt, schöngeredet wird. Wüsste gerne mal die Begründung für das Versagen dieses Titels! ;)

Zurück
Top Bottom