Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ja und weiter ?
ich sehe da ca 329k DS und 172k PSPs an der Spitze :-?
aber nette ps2-zahlen
natürlich sind die ps3-zahlen super, aber wieso sollte man nun extra die handhelden splitten nur um einen erfolg herberzureden
Wie kommst du auf so etwas ? Es ist natürlich kein Humbug sonder eine Tatsache . Warum sollte sich jemand eine 360 kaufen wenn es keine guten Exklusivtitel dafür gibt ?
Seh ich auch so. Das PS3-Pad rockt!Dazu kommt noch, dass man mit dem PS3 Pad mehr recht als schlecht die meisten Games zocken kann.

Wer sich also nicht nur auf Exclusivgames einen schruppt macht eh mit der 360 einen besseren Fang.
Denn dann hat er die größte Auswahl an gut umgesetzen Games.
Dazu kommt noch, dass man mit dem PS3 Pad mehr recht als schlecht die meisten Games zocken kann. Das ist einfach zu unergonomisch.
Ich kenne auch niemanden persönlich, der sich Multigames für die PS3 kauft wenn er auch eine 360 besitzt. Ausnahmen bestätigen natürlich auch hier die Regel 8)
Summa summarum würde eine Preissenkung natürlich was bringen. Da die Festplattengröße mittlerweile ausreichend groß ist kann man somit auch die einzig gültige Kritik gegen eine 360, deren Lautstärke, ad acta legen.

Wozu sollte man jetzt noch zur 360 greifen
Wenn ich für die PS3 die Exklusivtitel bekomme und zusätzlich die bessere Version der Multi-Games dann ist die Wahl wirklich leicht. Wozu sollte man jetzt noch zur 360 greifen , es wäre schlicht Sinnfrei.

Die Wahl fällt aber genauso leicht, wenn ich für die 360 sehr gute Exklusivtitel bekomme und zusätzlich die bessere Version der Multi-Games. Wozu sollte man da noch zur PS3 greifen, es wäre schlicht sinnfrei.

Es gibt nur keine guten 360 Exklusivtitel , man sollte das schon realistisch sehen . Die Zeiten der besseren Multis sind übrigens schon lange vorbei , nur falls dir das noch nicht aufgefallen sein sollte![]()

Das war 2007 und vllt. 2008 so, aber seit 2009 nicht mehr...
Ist in etwa genauso lächerlich, wie wenn ich behaupten würde, es gebe keine guten PS3-Exklusivtitel.
Etwas Ähnliches sollte übrigens mein vorheriger Post auch schon aussagen.![]()
die einzige person die ich kenne, die ne 360 hat(ich ;-) ), holt sich multi games nur für die ps3. :v:Ich kenne auch niemanden persönlich, der sich Multigames für die PS3 kauft wenn er auch eine 360 besitzt. Ausnahmen bestätigen natürlich auch hier die Regel 8)
Ich kenne auch niemanden persönlich, der sich Multigames für die PS3 kauft wenn er auch eine 360 besitzt. Ausnahmen bestätigen natürlich auch hier die Regel 8)

Es wäre nicht das selbe , auf die PS3 bezogen wäre es glatt gelogen und im bezugnehmend auf die 360 ist es eine traurige Tatsache .
oh man junge du bist echt lächerlich :uglyhammer2: