VKZ VGChartz - und Prognosenthread

schon krass.Wii schlägt die PS3 2:1

PS3 vor xbox360 dank der guten Bundles.MS hat es irgendwie verpennt gute Angebote raus zu haun :oops:

Nicht nur das - auch der Preis der 360 Elite ist verglichen mit den Ps3 Bundles für 299 inkl. Batman,Killzone etc. recht unattraktiv gewesen. Da hätte MS aggressiver vorgehen könne, aber anscheinend legen sie alle ihre Hoffnungen auf Natal nächstes Jahr.

Du meinst dass sich die Entwickler von der Wii abwenden?

Teh Wende wird uns doch schon seit zwei Jahren angeprießen. Wii am Ende, Verkäufe brechen ein usw. das heißt es schon seit Dezember 2007.

die entwickler waren doch nie richtig auf der wii present, daher verstehe ich auch nicht, wie die sich dann abwenden können.

Ich auch nicht.

Wurde halt von so Helden wie Jedy & Co. behauptet, halt von denen die hier eh den ganzen Tag nur Grütze erzählen.

für mich ist es sehr uninteressant, auch wenn die wii doppelt soviel wie jetzt verkaufen würde, so lang die 3rd-partys nicht zu nintendo finden, bleibt die Konsole nur für Nintendo-games interessant wie der cube, nicht mehr oder weniger.

für mich ist es sehr uninteressant, auch wenn die wii doppelt soviel wie jetzt verkaufen würde, so lang die 3rd-partys nicht zu nintendo finden, bleibt die Konsole nur für Nintendo-games interessant wie der cube, nicht mehr oder weniger.

Es gibt doch genügend 3rd-partys die zu Nintendo finden! Die abgedroschenen Sprüche sind tausend mal durchgekaut und entkräftet !:goodwork:
Wer nicht sucht der wird auch nichts finden! :alt:
Einfach mal das Lineup anschauen und dann zocken! :-P

Es gibt doch genügend 3rd-partys die zu Nintendo finden! Die abgedroschenen Sprüche sind tausend mal durchgekaut und entkräftet !:goodwork:
Wer nicht sucht der wird auch nichts finden! :alt:
Einfach mal das Lineup anschauen und dann zocken! :-P

Was Großprojekte angeht sieht es auf der Wii schlecht aus, gerade im Vergleich mit den HD Konsolen und in Anbetracht dessen das er Marktführer ist. Der Wii ist die erste Konsole welche seine Marktführerschaft nicht bei der Software umsetzen kann und so krass finde ich die Verkaufszahlen auch nicht, ist ja "nur" das doppelte zur PS3, da gab es in der Vergangenheit schon ganz andere Kaliber.

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt doch genügend 3rd-partys die zu Nintendo finden! Die abgedroschenen Sprüche sind tausend mal durchgekaut und entkräftet !
WElche bringen denn ihre topgames auf den Wii? Allein Lost Planet wird sich weltweit fast doppelt so oft verkaufen wie monster hunter und jetzt rate mal, worauf das nächste Monster Hunter erscheinen wird.^^

WElche bringen denn ihre topgames auf den Wii? Allein Lost Planet wird sich weltweit fast doppelt so oft verkaufen wie monster hunter und jetzt rate mal, worauf das nächste Monster Hunter erscheinen wird.^^

psp ? :uglylol:

ich bewundere aber deinen slalom wo du einerseits dauernd drauf rumhackst, dass mh im westen keine chance hat, aber andererseits vgl mit games machst, die ihren löwenanteil im westen verkaufne :blushed:

Was Großprojekte angeht sieht es auf der Wii schlecht aus, gerade im Vergleich mit den HD Konsolen und in Anbetracht dessen das er Marktführer ist. Der Wii ist die erste Konsole welche seine Marktführerschaft nicht bei der Software umsetzen kann und so krass finde ich die Verkaufszahlen auch nicht, ist ja "nur" das doppelte, da gab es in der Vergangenheit schon ganz andere Kaliber.

Was du laberst, Sorry aber das geht gar nicht! Nur weil 3rd Parties nichts besonderes bringen und dementsprechend keinen Umsatz fahren! Ist die Wii durch Nintendo selber eine Monster Software Verkaufsmaschine!

Softwareverkaufszahlen aller Plattformen (Top 25 je Konsole)

Nintendo 204 Mio. Software Einheiten
MS 102 Mio.
Sony 68 Mio.

Wie war das nochmal, Software läuft auf der Wii nicht!

psp ? :uglylol:

ich bewundere aber deinen slalom wo du einerseits dauernd drauf rumhackst, dass mh im westen keine chance hat, aber andererseits vgl mit games machst, die ihren löwenanteil im westen verkaufne :blushed:
Monsterhunter hätte sich allein auf der PS3 in Japan besser verkauft als diese schwachen Wii zahlen^^

Wie gesagt immer mehr entwickler wenden sich ab was games auf dem Wii angeht.

Zurück
Top Bottom